Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wer kennt sich aus mit tagesmutter selber sein?

Thema: wer kennt sich aus mit tagesmutter selber sein?

hallo, ich habe mir so überlegt mich selber als tagesmutter anzubieten. 1-2 kinder maximal so im alter von meinem jüngsten evtl ab sommer/herbst. Am liebsten auf 400 euro basis. die vom ja schickt mir schon eine broch´üre zu, aber vielleicht kann mir jemand von euch noch tips geben, was ich beachten muß, was wie wo anmelden, versicherungstechnisch etc etc. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache das ab september selbst. gib mir doch deine mail, hab grad keine ruhe zum schreiben, weil quengelköpfchen im arm. lg, sunna

Mitglied inaktiv - 03.05.2004, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

schweipa@aol.com freu mich auf deine mail viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 04.05.2004, 13:01