3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 19.12.2006, 19:22 Uhr

wer ist denn hier alles so?

Hallöchen,
wollte mir mal nen Überblick schaffen hier bei euch :-)
Ich bin die Sarah, 20 Jahre alt und bekomme unser drittes Kind jetzt. Bin noch ganz am Anfang, 6.woche und am Donnerstag hab ich den Arzttermin.
Erzählt ihr mir auch etwas von euch?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: wer ist denn hier alles so?

Antwort von estelle77 am 19.12.2006, 19:28 Uhr

Wenn Du etwas blätterst, da kommt meine Frage und da stehen gaaaaanz viele Leute drunter ;-)
Aber trotzdem.
Ich bin Mandy, werde im März 30 und bin seit 10 Jahren mit Maik (ist im September 36 geworden) verheiratet.
Wir haben 4 Kids, Michele (geb. 03/97), Melina (geb. 04/02), Moira (geb. 11/04) und Muna (geb. 07/06). Familienplanung ist glaub ich noch nicht abgeschlossen.
Ich hätte wohl schon gern noch eins.
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn hier alles so?

Antwort von nirttac am 19.12.2006, 19:31 Uhr

Oh, na dann kann ich ja auch da ein bisschen nachlesen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn hier alles so?

Antwort von AndreaS. am 19.12.2006, 20:15 Uhr

Hallo,ich hatte zwar schon ein paar mal meinen Senf dazu gegeben, mich aber bisher auch noch nicht vorgestellt.

Ich heiße Andrea, mein Mann heißt Lars, wir sind beide jeweils 32 Jahre und seit 5 Jahren verheiratet.

Kinder: Nathan 6 Jahre
Laurenz 3 Jahre
Mathilda 1 Jahr.

Wir wohnen in der Nähe von Leverkusen.

Schönen Abend. Andrea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn hier alles so?

Antwort von Tweeti am 20.12.2006, 11:35 Uhr

Ich bin Frauke ,noch 29 Jahre alt mit meinem Mann Mike seit 11 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Jungs und bekommen bis Ende Februar Zwillinge. Viele Grüße bis dann Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn hier alles so?

Antwort von et-no am 20.12.2006, 21:28 Uhr

Hallo.
Bin ab heute auch dabei.
Heiße Nadine, 29 jahre, bin mit meinem Mann Tobias, 30j., seit4 jahren verheiratet. Wir haben 2 kinder: Etienne fast 3 und Noel fast 1 jahr alt. Seit heute weiß ich, dass ich wieder schwanger bin.
Familienplanung war eigentlich schon abgeschlossen.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist denn hier alles so?

Antwort von supermami5 am 08.01.2007, 18:58 Uhr

ich gebe auch ab und zu meinen senf dazu =) ich bin jessica, werde ende april 27 und erwarte mein 6tes kind ende mai.
habe 4 buben und 1 mädchen. das sind mike 11/97, jerry 10/00, tom 10/02, lillien 02/04 und feith 02/06. habe keinen festen partner. also ni cht das ich allein wär. habe einen "freund" seid 7 monaten. aber heiraten will ich nciht =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.