Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer ist alles hier? ---

Thema: Wer ist alles hier? ---

Ich weiß hatten wir erst, aber es sind doch soooo viele neue ;-) *freu* Also ich bin Mandy, werd 30 habe 4 zuckersüße Kids (bald 10, 5 , 27 und 7 Monate ) Im September bin ich 11 Jahre mit Maik - dann 37 - verheiratet :-))

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , na dann mach ich doch mit ! Ich bin Heike , 30 Jahre alt , verheiratet seit 5 Jahren mit Jan , 35 J. alt , unsere Jungs heißen Jakob (am Dienstag 3) und Simon (heute genau 22 Monate) und wir basteln gerade an Nr. 3 (muß noch bis Freitag warten mit dem testen , drückt mir die Daumen !), ich gehör also eigentlich noch überhaupt gar nicht hier her , lese aber unheimlich gerne hier und hab mir auch hier bei euch den Mut zu Nr. 3 geholt und wir hoffen jetzt natürlich gaaaanz dolle , das es nicht allzu lang dauert ! LG Wochenend-Grüße , Heike !

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Mimi, werde im Feb. 26 Jahre, bin im Feb. dann 8 Jahre mit Christian verheiratet. Wir habe 3 Töchter Jeannine Dez'00, Sydney Jan'04 und Shari Nov'06 und werden Anfang '08 unser 4. Kind in Angrief nehmen :-) Gruß mimi

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin maren, 30 jahre alt, seid fast 11 jahren mit thomas zusammen und davon über 7 jahre verh. wir haben bisher philipp ( bald 7 jahre alt), (felix unser sternenkind) und hannah ( fast 2 jahre alt)und bin nun mit kind nummer 4 in der 15.ssw ss! lg phi http://www.carookee.com/forum/CrazyWifes

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

hannah wird 4 jahre....*rotwerd* und heiki dir viel erfolg!!! *dd* lg phi

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mach auch mit Ich heiße Katrin bin noch 28 (ab märz 29) bin mit giacomo 9 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet.Wir habe zwei süße mädchen sie heißen Sarah und Claudia und sie sind 7 und 4 jahre. Ich bin jetzt mit nr.3 in der 18 ssw also wenns baby dann da ist, sind meine mädels schon 8 und 5 Jahre mein gott wie die zeit rennt. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

hai bin Ilona, 29J, fast 8J verheiratet(10J zusammen) mit Henri, 32J. Wir haben 4 mädchen, Susanne 7J, Merith 4J, Cécile (am 30.) 2J und Elouise 3W (also noch ganz frisch :))dann haben wir noch 2 katzen und ein kanichen. also ein richtige zoo-stall

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heiße Anya(33), bin seit über 13 Jahren mit Martin (35) zusammen, und wir haben 3 Kinder Niklas (5), Carolin (heute 4) und Tobias (12 Monate) und finde es super, hier zu sehen, daß auch andere Leute die gleichen Probleme und Sorgen haben.

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Halo ich bin Nadine 28 Jahre und habe 5 Kinder Ronja 9 Justin 7 Noel 6 Benedikt 4 und Lucia 2 Jahre und bin mit meinem Mann schon 16 Jahre zusammen und davon dieses Jahr dan 10 Jahre verheiratet LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch noch und eine tolle kennenlernzeit!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Frauke, bin fast 30. Mein Mann Mike ist 30 Jahre alt und wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit5 1/2 Jahren verheiratet. Wir haben 2 Jungs Sören 4 Jahre und Laurenz 2 Jahre. In den nächsten 4 Wochen kommen unsere Twins zur Welt ET 28.2. Dann gehöre ich offiziel zu Euch. Gibt es noch weitere Familien hier , die auch Twins haben?

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 07:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Nadine, 25 Jahre, verheiratet und Mama von drei Kindern, Kim 7J., Jannik und Justin beide 4 Jahre. Ich bin auch desöfteren hier, wobei ich die meiste Zeit ehr lese ;-) LG naine

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, dann schließe ich mich auch nochmal an: ich bin Ulli, 32 Jahre, verheiratet mit Mark, 34 Jahre. Wir haben drei tolle Söhne: Marco 5 Jahre, Simon 3 Jahre und Kolja 22 Monate. Wir üben seit einiger Zeit für ein weiteres Kind, aber bis jetzt wollte es noch nicht wieder klappen. Wir warten, hoffen und üben weiter... Achja, zu unserem Haushalt gehören seit einiger Zeit auch eine Katze, zwei Meerschweinchen und einige Fische. Dabei wollten wir eigentlich nie einen "Zoo" haben. Nun gefällt es uns aber sehr gut, und es ist schön zu sehen, wie lieb die Kinder mit den Tieren umgehen und sich um sie sorgen. Liebe Grüße, Ulli

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich heiße Tanja bin grad 28 und seit 8Jahren mit meinem Mann (35) zusammen davon 6 Verheiratet. Ich habe schon zwei Töchter Hanah 06.01 und Sara 10.02 und im August kommen dann hoffentlich die Twins.

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich heisse Sandra, bin 29 JAhre alt, mein Mann ist 30. Zu unseren Kindern Laura (6) und Fabio (3) kommt im Juli Nummer 3 und wir freuen uns riesig drauf!!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, schließe mich an. Bin 31 Jahre habe zwei Jungs sechs und vier Jahre alt und bin mit meinem dritten Jungen in der 31 SSW. MFG Drea

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 34 Jahre, bin mit meinem Mann seit 6 Jahren zusammen, davon 1,5 Jahre verheiratet. Wir haben einen Sohn 13 Jahre und unsere Tochter wird im März 4 Jahre alt. Ich bin in der 11 Woche mit Krümelchen Nr. 3 schwanger :-) Lg Petra

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Na,dann stelle ich mich doch auch mal bei euch vor :) Ich heiße Nicole,bin 35 Jahre. Ich habe 3 Jungs im Alter von 13 und 6 Jahren und der kleine ist 21 Monate(die Zeit rennt)!!!!! Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meinen großen Sohn habe ich vier Jahre alleine großgezogen,dann habe ich meinen geschiedenen (Gott sei Dank)Mann kennengelernt und mein mittlerer Sohn ist geboren. Die Ehe ging wegen ganz schlimmen Alkoholproblemen(das volle Programm) meines Ex-Mannes auseinander und dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen,der nun der superangenommene Vater auch für den großen und den mittleren Sohn ist,denn die haben beide keinen Kontakt zu den Vätern bzw. der mittlere denkt SEIN Papa ist mein Lebensgefährte. Im April 2005 kanm dann unser gemeinsamer Sohn zur Welt! So,das wars von mir/uns!!!!! Lieben Gruß aus NRW,Niki

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Emilia und bin 28 Jahre alt. Wir kommen aus Geretsried, das ist ca.30km südlich von München.Ich bin seit 10 Jahren glücklich mit Thorsten verheiratet. Unsere Kinder sind Dominik 9, Benjamin 8 und Robin 1,5. Ab Mai wollen wir für unser viertes und letztes :o( Baby üben! Ich freue mich riesig, dass es noch mehr Familien gibt, die bei mehr als zwei Kindern nicht gleich die Augen verdrehen... Emilia

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bin Britta (25) und mit Patrick (25) seit 5 Jahren verheiratet. Hab 2 Jungs Niklas (5) und Lukas (2) und ich hoffe, dass ich im September unser 3. Baby gesund und Munter im Arm halten darf. LG Britta

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Susi (30) seit fast 10 Jahren mit Stefan verheiratet (zusammen sinds dann schon 15 J.), wir haben 4 Kids: Leon 8 1/2, Noah 5 1/2, Romy 3 und Fiona 6 Monate. Wir wohnen zw. München und Nürnberg. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

...hier!!! Und das supergerne wann immer Zeit ist! Nicole, bald 32,seit 12 Jahren zusammen, verheiratet seit 6 Jahren mit Mike, grad frisch 42. Er hat aus früherer Beziehung eine Tochter, bald 18 und wir haben zusammen 4 Kids. 3 Jungs 7,6 Jahre und 8 Monate und eine Tochter 2 3/4. Und ich hoffe sehr in einigen Jahren dann noch zum Abschluß Nr.5 ;-))) (leider fehlt uns dazu momentan das Geld und der Platz (Haus nicht fertig ausgebaut, Auto zu klein...) Na ja, nicht den Kopf hängen lassen, ich hab ja noch ein bißchen Zeit und in diesem Forum liebe Mama's mit denen ich die Gedanken teilen kann und die mir schon oft geholfen haben wenn's mal nicht so gerade lief. Lg, Nicole

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schließe mich an! Ich heiße Tanja, werde dieses Jahr 32 und bin seit fast 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon fast 8 verheiratet. Wir haben vier wundervolle Kinder. Patrick bald 10, Vanessa bald 8, Raphael gerade 5 und unser kleinster, Nicklas 15 1/2 Monate alt und ich hab die Hoffnug auf Nummer 5 noch nicht aufgegeben. Es ist schön hier bei Euch zu sein! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gehöre ab August auch zu euch! Heiße Marion bin 22 Jahre alt uns seit 4,5 Jahren mit Christian (23) verheiratet. Unser Ältester heißt Jan Leon und ist 4. Unsere Tochter heißt Caja Shanice und ist 9 Monate alt. Am 31.8.07 soll unser 3. Kind zur Welt kommen. lg Marion

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin die Gabi, fast 40, seit 23.1.93 mit meinem Mann verheiratet und unsere Kinder sind: Christopher, 4.4.94 Annemarie, 16.6.95 Dominic, 1.11.98 Eliana, 4.4.01 (nein, kein Tippfehler) Florian Sternenkind 2.1.04 Florentina 11.11.04 und ich komme aus Ostsachsen

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich heiße Nadine, noch 29 jahre, mit meinem Mann Tobias,31 j, seit 4 Jahren verheiratet und seit 5 zusammen. Wir haben 2 Jungs, Etienne wird nächsten Monat 3, und Noel ist seit ein paar Tagen 1 Jahr. Im August kommt Baby nr 3. Bin eher stille Mitleserin, finde es hier aber sehr schön. Liebe Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo! Also ich bin Patricia,28 Jahre und komme aus Kassel! Habe 6 Kinder: Marvin 9 Jahre Fabian 8 Jahre Monique 6 Jahre Luca & Noél 4 Jahre und Aimée geb.am:06.10.2006 Bin schon 13 Jahre mit meinen Mann zusammen und fast 9 Jahre mit ihm verheiratet :-) LG FrecheMama

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Donna, 39J, bin mit meinem Mann 19J zusammen davon 12J verheiratet. Wir haben 5 Kinder: Lars 9 Nils 7 Emma 6 Jens 4 Kai 2 schöne Grüße aus NRW

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich heiße Tanja (34), seit fast 8 Jahren verheiratet mit Jens (36) und wir haben drei Kinder: Marie (6), Lars (4) und Merle (21 Mon.). Im Juli erwarten wir unser 4. und letztes Wunschkind. Wir haben noch zwei liebe Katzen und zwei Kaninchen die draußen leben. Wohnen in Düsseldorf! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch... Ich bin Manuela, 31Jahre, fast 5Jahre mit Jörg (39J) zusammen im Mai davon 2Jahre verheiratet. Wir haben zwei Kinder, Jan *29.06.2003, ein Sternchen (FG in der 12.SSW) und Emily *30.11.2005, und ich bin mit Nr 3 ss (zum vierten mal also). Nr. 3 wird im August erwartet. Ich bin auch noch neu hier aber finde es so toll hier nette Menschen zu haben, die immer einen Tip auf Lager haben, wenn es mal nicht rund läuft oder einen aufbauen. Danke an dieser Stelle an alle. :) LG Manuela

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin anne, 26 jahre alt, seit fast 9 jahren mit rene (32j.) zusammen und seit fast 5 jahren verheiratet. kinder elias 17.01.01 FG märz`04 (5.ssw) aaron 06.04.05 baby im bauch ET 06.09.07

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo alle zusammen, ich (33),seit 9 Jahren vh, habe 3 Kinder (fast 8, 5 und 20 Mon). Ich zermartere mir das Hirn, ob ich den Wunsch nach einem 4. Kind nachgeben soll. Im Moment klappt alles prima. Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin verheiratet, meine Kinder sind jetzt 4 3/4, 3 1/2 und auf unser Baby warten wir jeden Tag, ich bin jetzt 7 Tage über Termin. Dann gehöre ich hier auch so richtig dazu.

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle, besser spät als nie? Ich heiße Annette, bin 33 Jahre alt, verheiratet mit Markus, 34 Jahre alt. Unsere Kinder sind Leonie (bald 8 Jahre alt, aus erster Ehe), Moritz (4 Jahre alt) und Paula (9 Monate alt). Wir kommen aus Hessen. LG Annette

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, war auch ein paar Tage OFF, war zuviel zu tun. Also ich bin 33, mein Mann auch, wir haben 3 Kids 8 und 3 1/2 und 2 Jahre. Gruß Cosma

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich heisse Tanja bin 25 Jahre hab einen 6 jährigen Marco und nen 2 jährigen Marvin meinen 25 jährigen Jochen kenn ich schon seit 8 Jahren und seit 2 jahren sind wir verheiratet und im September kommt Kind nummer 3 Grüssle mamitanja

Mitglied inaktiv - 30.01.2007, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Mich anschließen will! Ich heiße Sonja bin fast 32 Jahre kenne meinen Mann Markus seit 16 Jahren und bin fast 8 Jahre verheiratet Unsere FamilienPlanung wurde grade mit Nr. 4 Abgeschlossen. Meine Zwerge heißen Joshua 03.11.99 Cora 04.12.00 Jason Robin 20.11.03 Cathleen 17.11.06 Somit ist bei uns immer noch Caos Pur, wobei ich oft lese, aber nicht immer direkt antworten Kann! Liebe Grüße aus Krefeld (NRW) Sonja + Rasselbande

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 08:46