3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wobsi am 18.01.2006, 10:54 Uhr

Wer hat auch die Mirena??? Hab da mal eine Frage??

Hallo,
ich habe jedzt seit 2 1/2 Jahren meine Mirena. Und nun wundere ich mich das ich wirklich keinerlei Blutung habe. Nicht das ich das vermissen würde ;-) Aber ich frage mich wo das dann alles hingeht und ob es wirklich so gesund ist? Ausserdem bin ich am Überlegen ob ich sie mir ziehen lassen soll da ich noch ein Baby möchte. Aber da bin ich mir vom Herzen 100% sicher aber ansonsten noch nicht. Hat jemand auch die Miren und kann mal berichten????
Dankeschön
Eure Wobsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.