Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wer erzählt mir was von seiner 3. Geburt und deren Ankündigung........ nerv !!!!

Thema: Wer erzählt mir was von seiner 3. Geburt und deren Ankündigung........ nerv !!!!

Hallo, ich bin heute fünf Tage über meinen Entbindungstermin. Wir erwarten das dritte Kind. Ich habe zwar keines früher bekommen (einmal 2 Tage und einmal 6 Tage später), aber dennoch reicht es mir nun absolut. Noch dazu ist der Muttermund seit 2 Wochen 2 cm offen und ich hätte nie gedacht, dass es doch noch so lange dauert. Ständig zieht es im Unterleib, im Kreuz, dann wird der Bauch wieder mal extrem hart und dies auch in 10 Min. Abständen, ich kann mich kaum noch bewegen, kaum schlafen und und und. Irgendwie so viele Anzeichen und doch tut sich nichts. Das kenne ich von keiner Schwangerschaft. Da ging es immer direkt los und dann waren die Kids immer sehr unkompliziert und schnell da. Kennt ihr das ??? Viele Leute sagen mir, die Dritten macht oft diesen Hick-hack und lassen sich Zeit. Oh man, das nervt. Vor allem hat mein Arzt heute schon von einer Einleitung gesprochen am Montag, wenn sich bis dahin nichts tut und darauf habe ich ja absolut null Lust. Laut meiner Hebamme soll ich nun Eisenkrauttee trinken, dann sollen die Wehen bald einsetzen. Kennt das jemand ??? Würde mich auf einige Antworten bezüglich der DRITTEN und deren Geburten freuen !!!! Gruss Sandra

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , meine Tochter ( drittes Kind ) war genau dasselbe , der Muttermund war allerdings seit dem 8 Ssm. 2 cm offen . Samantha kam dann endlich 16 Tage nach Et mit Einleitung nach 3 Std. Wehen *gg* . Ich musste auch Montags ins Kh und dort wurde dann gesagt das das Kind noch gut ernährt wird und alles okay ist , Dienstag dann dasselbe und Mittwoch früh wurde dann endlich was getan . Ich hatte eigentlich am 28. Juli Et und gekommen ist sie am 13. August und es war sooooo heiß . Ich war schon richtig gefrustet und dachte ich laufe Weihnachten noch mit der Kugel rum , zudem hatte ich fast 30 Kilo mehr . Alles gute und eine superschnelle Geburt Dörthe und nun schon fünf Kinder

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein drittes kam 3 Wochen zu früh. Und auch die Entbindung dauerte nicht lange ( ca. 3 1/2 Stunden). Bei mir kammen aber auch die anderen beide früher ( einer 1 Woche voher und einer 2 Wochen voher). Mein Muttermund war im 8. Monat auf 2 cm. Ich war froh als es vorbei war. Hatte wie bei der 2. Schwangerschaft auch eine Symphesen Lockerung und das tat höllisch weh. Konnte kaum mehr laufen. Die wehen hab ich kaum gespürt. Ging zur FA, weil mir der Bauch etwas weh tat, aber es nicht so schlimm war wie bei Wehen ( es war irgendwie komisch, kann es nicht beschreiben das Gefühl). Auf dem CTG beim Doc. wurden auch keine angezeigt. Aber bei der Untersuchung meinte die FA, dass ich sehr wohl wehen habe und sie sich auch nicht erklären kann warum keine angezeigt werden. Sie überwies mich dann ins KH. Im Kh daselbe. Keine wehen auf dem CTG aber sie waren denoch da. Naja die wehen würden dann erst bei den Presswehen angezeigt. War voll komisch. Meine Hebi hatte sowas auch noch nicht erlebt. Naja gut dreieinhalb Stunden später war unsere kleine dann da. War die schlimmst Entbindung für mich, weil ich mich kaum ausruhen konnte zwischen den wehen und es für eine PDA dann zu spät war. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mir ging es so ähnlich beim dritten wie dir, nur mein muttermund war noch zu, und der george-michael kam mit fünf tagen verspätung. mach dir keinen kopf, wenn das baby fertig ist, dann kommt es schneller als du denkst. bei mir war das lustig ich andauernd aufs klo, sagte zu meinem freund pack die kinder ein es wird zeit..... von ihm nur du leidest noch nicht richtig... männer halt auf jeden fall sind wir um 23uhr zum KH mm war schon 8mm offen ich natürlich voll panik da es schon so weit war und um 1.16uhr kam unser drittes kind endlich. also, keine angst wünsch dir viel spaß bei der geburt und alles gute! unser viertes kommt auch bald (september)

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also mein mädel kamm im kranken wagen zur welt erst hatt sich gar nichts getan sie sollte eigendlich am24.9 kommen aber sie kamm erst am 3.10.00 na ja und dann viel zu schnell bei mir haben gleich die breswehen ein gesatzt ích mus noch dazu sagen ich habe mit mein mann eine heiße nacht gehabt so war es auch bei den anderen zwei auser die vierte mußt gehollt werten viel glück alfana

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei meiner Großen hat mich der Arzt gefragt, wollen Sie ihr Kind heute noch haben??? Der mUttermund hatte sich schon auf ca. 4 cm geöffnet und ich hatte noch keine WEhen; dann bekam ich ein Gel und 3 Stunden später war unsere Große da, sie ist jetzt 4,5 Jahre. Bei unserer Mittleren musste ich in den letzen 2 Wochen immer alle 2-3 Tage zum ctg (Muttermund ist schon weich und fäng an, sich zu öffnen). Dann sagt er: mit dem Befund lässt ermich nicht mehr nach Hause: ca. 3-4 cm offen, und wegen dem schlechten Wetter. (letztes Jahr im Februar bei dem Schneestürmen). Fruchtblase wurde uafgemacht, schlechte Herztöne; aber um 5 vor 12 war sie da. Bei unserer Kleinen,jetzt im April war es so. Blasensprung zu nacht, Wehen kamen aber nicht allzusehr; Hebamme meinte, daß sie sich verheddert hat, weil der Kopf noch recht weit oben lag. Wehentropf wurde angeschlossen, Wehen kamen Schlag auf Schlag, Herztöne in den Keller (bis uaf 70 runter), Wehentropf wieder weg - Kaiserschnitt. Das war auch unser Glück, denn sie hatte die Nabelschnur 4x fest um den Hals gewickelt. ich habe lieber Vollnarkose behommen, alsPDA. Alle 3 kamen ca. 2 Wochen vor dem errechneten Termin.

Mitglied inaktiv - 13.07.2004, 07:36