3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 30.09.2017, 22:01 Uhr

Wenn ihr wählen könntet

Man kann es doch eh nicht bestimmen, daher habe ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht. Ich habe 2 Jungs und 1 Tochter aus erster Ehe und bekomme jetzt meinen 3 Sohn aus 2. Ehe. Das Mädchen ist also mitten drin....und umgeben von lauter Brüdern. Ich weiß, sie hätte sich sehr gern auch eine Schwester gewünscht. Aber sie liebt, besonders ihre kleinen Halbbrüder über alles. Was will man mehr?

Jedes Kind ist anders und individuell und daher ist es gerade in deiner schon perfekten Konstellation glaub völlig Wurscht ob nochmal Mädchen oder Junge....

Aber vielleicht favorisierst du ja ein Geschlecht..und daher Deine Gedanken dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.