3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldy am 02.02.2007, 13:00 Uhr

welches auto mit 3 kindern, reicht ein kombi

Also ich denke Nein!
Zumal deine Kids ja noch recht junbg sind und den großen Autositz brauchen.

Wir habe letztes Jahr auch gedacht das ein Kombie reichen würde weil meine 2 großen Jungs 8j und fast 6j alt ja nur die Sitzschale haben.
Wir probierten die Sitze nebeneinader hinzustellen und den lehren Maxicosi auch mal rechts mal in der mitte, aber nichts klappte, trotz (nur) Sitzschalen.
Mit dem Anschnallen wars ne reine Katastrophe.
Da haben wir beschlossen uns einen anderen (neuen) Wagen zu kaufen der hinten 3 einzelne Sitze hat und wo man sich bei Anschnallen auch nicht die Finger klemmt.

Probiert es aus!

LG Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.