3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Smilla am 21.01.2006, 21:38 Uhr

Welcher Staat ist so grosszuegig wie Deutschland?

Lebe hier in Südtirol und würde mir alle 5 Finger abschlecken, wenn ich derartiges Kindergeld bekommen würde. Wollte nur mal sagen, dass es erst seit diesem Jahe eine Art Kindergeld bis zum 3. Lebensjahr für alle gibt und die Beiträge verglichen mit Dtschl. auch sonst durchaus peinlich und lächerlich sind. Also trotz allem, freut euch über die pennies bis zum 18. Lebensjahr euer Kids, ich finde das ist auch psychologisch eine Art Kompliment und aufmunterung vom Staat , Müttern ihre Wertschätzung in moneten auszudrücken,auf einen vergleichbaren Respekt werden wir hierzulande wohl noch ewig warten müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.