3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 23.12.2006, 14:56 Uhr

weihnachtsmann oder christkind?

Hallo, bei uns kommt der Weihnachtsmann darauf haben meine Mann und ich uns geeinnigt. Denn mein Mann kennt die Weihnachtsbescherung nur mit dem Christkind und ich mit dem Weihnachtsmann. Ich denke den Kindern ist das schnuppe. Natürlich kenne unsere Kleinen 4 und 3Jahre auch den Grund warum wir Weihnachten feiern. Aber die Bescherung mit Weihnachtsmannspannung ist für die Kinder doch superschön und für uns auch!
Frohes Fest. Imke und die drei Kleinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.