3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 22.12.2006, 12:39 Uhr

weihnachtsmann oder christkind?

Also, auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muß, sei stark.... es gibt keinen Weihnachtsmann und auch kein Christkind. Tut mir wirklich leid, dir das sagen zu müssen, wenn es bisher noch keiner tat.

Eigentlich läuft das so ab: die Eltern, Großeltern oder wer auch immer die Kinder beschenken will, kauft Geschenke, packt sie ein und schenkt sie den Kindern.
Manche lassen einen dicken, rotgekleideten Mann - dir als Weihnachtsmann bekannt - den Kindern die Geschenke geben - mir hat sich bisher nicht erschlosssen warum. Vom Christkind will ich gar nicht reden, das erschließt sich mir auch nicht. Viele Eltern glauben sich den Gehorsam ihrer Kinder mittels der Angst vorm WEihnachtsmann einholen zu müssen. Daher glaubst du wohl noch immer an den Weihnachtsmann. Tut mir wirklich leid, daß ich dich hier im Internet aufklären mußte. Aber du hast ja jetzt die Chance bei deinen Kindern alles richtig zu machen.

lg
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.