Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wegen Sandra und dem Schwager

Thema: Wegen Sandra und dem Schwager

Hallo, also ich will jetzt mal was dazu sagen. und zwar ist es so, dass für mich aus dem Posting nicht heraus geht, dass sie von ihrem Schwager schwanger ist. bzw steht da auch nicht ob sie was hatten. Also denke ich, dass bestimmte leute hier erst mal den ball flach halten sollten. Liebe Sandra ich finde es sogar toll, dass du dich um das Kind kümmerst. Denn es ist ja schließlich auch von deiner schwester die du natürlich auch liebst auch wenn sie nicht mehr unter euch ist. Es ist alles bestimmt schwer genug. Aber letzendlich ist es deine entscheidung. Entscheide nach deinem herzen nicht was andere leute sagen. ich habe mir früher auch in alles reinreden lassen aber heute entscheide ich selber und wenn mir einer was zu sagen, dann kann er dasw tun, aber ur wenn er das echo verträgt.Sprech deinen "schwager" einfach auf eure situation an und versucht drüber zu reden. gruß Jessi

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich würde auch sagen lass dich von der guten Dame nicht zwicken , du siehst die Mehrheit versucht dich zu verstehen alle anderen können dir gestohlen bleiben ich denke auch es wäre vielleicht gut wenn Ihr irgendwo neu anfangt wenn das bei euch in der gegend zu nix führt.Bitte melde dich doch nochmal dazu und ignorier das geschwätz. Ihr macht das schon ,aber klärt es für euch

Mitglied inaktiv - 31.05.2005, 17:46