Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Was schenkt Ihr denn zu Weihnachten (brauche Ideen!!!)

Thema: Was schenkt Ihr denn zu Weihnachten (brauche Ideen!!!)

Hallo, da ja weiter unten so über die Summen gegrübelt wird, musste ich mal nachdenken was ich denn schenken soll... die große 11 1/2 Jahre hat da schon so vorstellungen und Junia 4 hat einiges für die Baby Born und auch eine Baby Born Miniworld mit Huas im Kopf. Aber der kleine macht mir so gedanken er ist 2 und Antwortet auf die Frage was das Christkind ihm den schenken soll immer Flugzeug Hubschrauber und einen großen LKW. Da mir das Flugzeug von Lego Duplo mit 89 Euro aber viel zu teuer ist suche ich nach Idden, daher die Frage was wünschen sich denn Eure Kinder und was wollt Ihr schenken??? LG Wobsi

Mitglied inaktiv - 03.11.2005, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit einer Kugelbahn?lg

Mitglied inaktiv - 03.11.2005, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine kleinen beiden haben letztes Jahr zu Weihnachten eine 125 cm große von Nic von Uns bekommen, un steht nur rum... Aber dennoch Danke für den Tipp...

Mitglied inaktiv - 03.11.2005, 18:08