3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 29.12.2006, 20:24 Uhr

was macht ihr sylvester???

unsere jüngste wird ja noch gestillt und somit sind wir daheim (mit oma - 85 und meinen eltern) :-(
ist nun schon seit 4 jahren so, da immer ein stillkind dabei war ;-)))
wie ist das bei euch? was macht ihr und wo lasst ihr die kids?

 
7 Antworten:

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von gugus am 29.12.2006, 20:34 Uhr

Also, wir feiern bei meinen Eltern. Die zwei älteren Kinder dürfen dann auch gleich dort übernachten und unser Baby nehmen wir dann mit nach Hause. So können wir am Vormittag noch schlafen, wenn die kleine auch schläft.

Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2007.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von schulmami am 29.12.2006, 20:43 Uhr

Bei uns war die letzten 2 Jahre Großfamilie angesagt, da waren wir in Gasthäusern und hatten die Kinder mit (war auch jeweils 1 Stillkind dabei). Dieses Jahr haben wir eine befreundete Familie eingeladen.
Allen einen guten Rutsch!!!

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von Nina_71 am 29.12.2006, 22:03 Uhr

Wir bekommen Besuch von meiner Schwester inklusive Mann und Kindern sowie von einem befreundeten Pärchen aus Studententagen.

Werden viel essen, reden, etc. Einfach gemütlich.

Weggehen und Kinder zuhause lassen kann ich mir an Silvester nicht vorstellen, aber mit 2Stillkindern brauch ich da auch gar nicht drüber nachdenken *fg*



Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von drea am 30.12.2006, 8:44 Uhr

Ganz ehrlich.......ich steh nicht so auf Silvester....fand ich als Kind schon nicht toll.
Seid dem mein Mann und ich Kinder haben sind wir Silvester immer zu Hause und leben ihn als ganz normalen Tag. Letztes Jahr war ich sogar vor dem großen Knall im Bett und hab geschlafen, weil ich einfach zu müde war.

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von naine am 30.12.2006, 14:52 Uhr

Wir feirn in diesem Jahr das erste mal bei Freunden, da nehmen wir unsere Kinder mit.

Meine Große ist schon 7 und die beiden Jungs sind 4 Jahre.Wir werden die Kinder spät zum Mittagschlaf hinlegen, damit Sie ein bischen "auftanken" können, und wecken Sie dann erst kurz bevor wir losfahren, das wird erst Abends sein.

Als meine Kinder kleiner waren, war es auch so, das wir immer zu Hause, oder bei meinen Eltern waren.

In diesem Jahr ist es unsere Premiere, deswegen hoffe ich, das es schön wird.

LG naine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von hubsel am 30.12.2006, 17:04 Uhr

hallo,

wir werden auch zu hause feiern.

spiele machen, dvd schauen und einfach alles gemütlich angehen.

meist bin ich gegen 22.00 uhr dann so müde, das ich zu tun habe nicht alles zu verschlafen.....

lg hubsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr sylvester???

Antwort von Berghutzen5 am 30.12.2006, 18:31 Uhr

Hallo,

wir feiern jetzt das zweite Jahr mit unseren Freunden zusammen. In diesem Jahr kommen sie zu uns und schlafen bei uns. Andere Freunde kommen auch zum Abendessen rein, fahren dann aber wieder nach Hause, da die Kinder nur dort wirklich schlafen.

Wir haben einen Feuerkorb, den wir auf die Terasse stellen wollen. Dann wollen wir in der Zwischenzeit immer mal wieder ein paar Raketen steigen lassen. Das haben sich unsere Kinder gewünscht. Mir liegt nix daran, aber das zählt wohl nicht.

Für die Kinder gibt es Hamburger und dann eben ein paar Knabbersachen. Ausnahmsweise gibt es auch mal Fanta.

Wir Erwachsenen werden versuchen ein wenig das Raclette-Essen zu géniessen ;-) Mal sehen, wie gut das klappen wird *g*.

Wenn die Kinder schlafen, werden wir vielleicht noch ein Gesellschaftsspiel spielen. Aber nur, wenn wir Frauen dazu noch in der Lage sind, denn wir wollen Feuerzangenbowle machen.

Einen guten Rutsch Euch allen!

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.