Drei und mehr

Forum Drei und mehr

was machen wir heute

Thema: was machen wir heute

Wir kommen gerade vom Fußballturnier der Jungs (die beiden mittleren). Der große war in der Zeit in der Kinderkirche, danach zur Oma. Der Kleine (2) war mit. Das war arg windig dort. Jetzt koche ich Nudeln. Der Kleine geht zu Bett. Nachmittag: Zimmeraufräumen, bügeln, saubermachen. Lauter tolle Sachen. Vielleicht rufe ich meine Bekannte an, ob wir heute abend walken wollen. Wenigstens ein Highlight für MICH persönlich. Liebe Grüße von Sisiro Tolle und liebe Beiträge waren das von Euch. Klassetruppe!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden nichts groß machen können, da zwei meiner Kinder krank sind. Wir quälen uns nun schon knapp 3 Wochen damit herum, aber es wird nicht besser :-( Von daher müssen wir irgendwas in der Wohnung anstellen. Mal sehen..... LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, bei uns ist auch Mistwetter und somit wirds wohl ein *Heimspiel*!!! Die Große war übers WE bei ihrem Vater und wird wohl gleich wieder kommen. Die beiden Jungs (5,3) spielen draussen und der Kleine schläft noch!!! Und ich bin bei so einem trüben Wetter ziemlich antriebslos - ach ja und mein Mann hilft Freunden beim Hausbau!!!

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

also meine haben heute sich tatsächlich heute vormittag mal 2 geschichten vorlesen lassen. Das gabs noch nie, außer mal eine kurze zum bettgehen. Danach haben sie tv gekuckt, dann mal spiele miteinander gespielt (tun sie meistens auch nur mit streiten aber ehute gings) der 2,5 jährige hat seinen trotz heute wieder angeschaltet, das ist halt sehr anstrengend. Nachmittags wollte ich mit ihnen die wohnzimmerfenster bemalen. Aber so wie ich mir das vorstellte wurde es eh nicht. Jetzt war ich dann erstmal beschäftigt, die farbe von den anderen orten zu entfernen. Bin froh wenn es 19 uhr ist und ich alle ins bett schicken kann. Jetzt sind sie alles raus, weils endlich mal nicht regnet. Die kleine schläft und somit mal 5 min ruhe bevor mich der abwasch, den ich dauernd heute vor mir herschieb einholt. Nachdem mein Mann seit einer woche weg ist und noch ne ganze woche abwesend ist es irgendwie doppelt so anstrengend. viele grüße tine +4

Mitglied inaktiv - 21.05.2006, 16:38