Drei und mehr

Forum Drei und mehr

was ist nur mit mir los???

Thema: was ist nur mit mir los???

Mensch ich kann einfach nicht mehr.der gedanke an ein 4tes kind macht mich echt fertig,der wunsch ist sooooooo gross aber der verstand sagt mir einfach noch das es besser ist noch mindestens bis januar2010 zu warten. Da den die anderen drei auch etwas grösser sind wenn das 4te zur welt kommt und das möchte ich auch eigendlich. ich weiss nicht,seit ich mein ungeplantes krümmel verloren hab anfang januar kann ich wider nur noch an ein weiteres baby denken. es wahr eigndlich geplant so in 2jahren von anfang an aber ich weiss nicht wie ich das schaffen soll.Ich wollte eigendlich erst das wenn das 4te zur welt kommt das jetzt der kleinste so 2,5-3jahre alt ist,jetzt ist er gerade mal 7monate alt. mein mann wäri in 6monat einverstanden,ich mein herz schreit danach das wir in 6monaten wieder mit üben beginnen doch mein verstand sagt mir was anderes. mein ziel ist es bis mindestens nächsten januar zu warten. es ist so schwer weil im moment im bekanntenkreis echt viele ein baby bekommen,heute nacht hatt eine bekannte ihr ersten sohn bekommen ich freu mich für sie,aber es ist irgendwie so schwer. mein bruder und seine verlobte sind auch am üben... sorry für das ewige zutexten,aber ich weiss nich wie ich das machen sol:-(( lg Désirée mit 3jungs und 1*

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht ob ich überhaupt mitreden darf, denn ich habe nur 2 Kinder (mit kurzem Abstand), aber so wie sich das bei dir anhört, solltest du vielleicht doch auf deinen Verstand hören. Du hast 3 kleine Kinder, genieße doch einfach die Zeit mit den Dreien, sie brauchen dich doch. Und es ist doch viel stressfreier für alle Beteiligten, wenn die dein Kleiner dann doch etwas größer wird. Dann bist du entspannter und kansst auch das neue Baby viel mehr geniessen. Die Zeit bis dahin würde ich mit Vorfreude ausfüllen. Freu dich doch, dass ihr überhaupt noch ein Kind haben wollt und genieße die Zeit jetzt. Waren halt so meine Gedanken als ich deinen Bericht las. LG Ines

Mitglied inaktiv - 07.02.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 09.02.2009, 11:06