3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuba am 15.02.2007, 16:32 Uhr

Was habt ihr Netto im Monat ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr im Monat netto zur Verfügung habr und wieviele Kids.

Also Nettoeinkommen plus Zuwendungen wie Kindergeld - einfach was da ist.

Wir haben 3 kids und 3800 netto.

Natascha

 
13 Antworten:

Re: Was habt ihr Netto im Monat ?

Antwort von Luni2701 am 15.02.2007, 16:45 Uhr

Also du meinst ohne Miete, Strom usw.abzuziehen?
Dann wären das mit ALG 2

1700 €

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmeiß noch die 2 Kinder und den Mann hinterher

Antwort von Luni2701 am 15.02.2007, 16:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Netto im Monat

Antwort von *Aquilina* am 15.02.2007, 17:08 Uhr

Hallo,

also ich habe 1600 Euro Netto zur Verfügung.

3 Kinder, 2 Erwachsene.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netto im Monat

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 15.02.2007, 17:30 Uhr

Wir haben mit 5 Personen inkl. Kindergeld & Erziehungsgeld ca. 2500 Euro aber wie´s immer so ist bleibt ja nach Abzug von Miete, Vers., Nebenkosten usw. nix mehr übrig obwohl der Monat grade mal angefangen hat *g*

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netto im Monat

Antwort von et-no am 15.02.2007, 20:38 Uhr

Hallo.
Sind im Moment bei 1500 euro. Noch 2 Kinder und Erwachsene. Ab August dann 3 Kinder und gerade mal 250 euro mehe im Monat, die aber dann wieder weg sind, weil ein neues Auto her muss.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Netto im Monat

Antwort von sun1024 am 15.02.2007, 20:51 Uhr

Derzeit ca. 1600 € Einkommen + 462 € Kindergeld + (noch 3 Monate) 300 € Erziehungsgeld

= 2362 €

Drei Kinder, zwei Erwachsene - wir leben davon gut!

Bis letzten Sommer war's HartzIV, das ist deutlich knapper gewesen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr Netto im Monat ?

Antwort von Tanix am 16.02.2007, 12:26 Uhr

Wir sind 2 große und 4 kleine Leute und haben ca. 2700 € netto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr Netto im Monat ?

Antwort von felizitas am 16.02.2007, 20:51 Uhr

hallo,
derzeit sind s 2600 bei drei Kindern, nur mein Mann verdient.

bald kommt das vierte Kind, dann sind es 179 euro Kindergeld und ca. 200 euro Fam.Zuschlag mehr, also rund
2980 netto bei vier kindern, ein Brötchenverdiener.

tschüssi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elterngeld rechne ich nicht, weil es eh bald wieder weg ist..o.T..

Antwort von felizitas am 16.02.2007, 20:52 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @felizitas

Antwort von manja am 17.02.2007, 9:06 Uhr

was ist denn fam.zuschlag? wenn ich mal fragen darf.

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @felizitas

Antwort von felizitas am 17.02.2007, 13:26 Uhr

Hallöchen,

den Familienzuschlag gibt es bei uns, weil mein Mann Soldat ist, ich glaube, bei Beamten gibt es den auch.

Im Osten gibt es für die ersten zwei Kinder ca. 80 euro, ab dem dritten ca. 200 euro. (wird versteuert, sind brutto etwas mehr)

Dieses Geld gibt es, soweit ich informiert bin, weil das Grundgehalt eines Soldaten zwar seinen Bedarf abdeckt, nicht aber den seiner Unterhaltsberechtigten.

Für den Status "verheiratet" gibts auch ein paar euro, ist aber etwas weniger, als Familienzuschlag für die ersten zwei Kinder.

Wenn es diese Zuschläge nicht gäbe, sähe es mau bei uns aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @felizitas

Antwort von manja am 17.02.2007, 19:18 Uhr

achso, da hab ich wieder was dazu gelernt.

das aheb ich echt nicht gewusst, aber mein mann ist auch kein soldat ;-)

lg manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr Netto im Monat ?

Antwort von Emilia 2 am 18.02.2007, 21:54 Uhr

Wir haben 2.500€ netto für zwei Erwachsene und drei Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.