Drei und mehr

Forum Drei und mehr

was für ein auto fahrt ihr??

Thema: was für ein auto fahrt ihr??

hallo wir haben 2kinder und wollen sicher noch ein drittes!! doch unser auto( ford galaxy) wird langsam zu klein! was führ ein auto fahrt ihr? wir wollen evt. den citroen jumpy kaufen! wer hat schon ein solcher und wie ist der?? danke

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren einen vw sharan haben 3 kinder, 7j, 4j, 2j, und wollen aber noch ein 4. und trotzdem wird es bei einem sharan bleiben, wir sind total zufrieden mit ihm. wieso ist ein gelaxy bei 3 kindern zu klein??? versthehe ich nicht ganz.... lg alex

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir haben hinten nur 3sitze und in der mitte keinen 3punktegurt!! bei längeren autofahrten sass ich immer hinten oder wen mal was war konnte ich nach hinten gehn und das wird bei einem 3kind nicht mehr der fall sein!! aber mit 4kinder wird der sharan auch zu klein sein mit kinderwagen und für ferien gepäck usw...

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben drei Kinder und fahren einen Citroen Berlingo. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn dir der Galaxy zu klein ist, kann ich Fiat Scudo empfehlen. Wir fahren ihn, seit Kind Nr.6 da ist, und sind super zufrieden; fährt sich wie ein PKW, hat aber Platz wie ein Bus und man sitzt auch auf den hinteren Plätzen sehr bequem. Und kostet fast nur die Hälfte vom VW-Bus. LG Mechthild

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 6 kinder und fahren einen hyundai h200. hatten ihn damals bei kind 4 gekauft und mussten nun trotz zwillis net umsteigen. ist ein 9 sitzer und selbst der zwillingskiwa findet nebst reisegepäck noch platz drin. wir sind super zufrieden. lg, zarabina

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren einen Zafira und bekommen im Sep. Baby nummer 3 und das Auto wird reichen. ich finde einen galaxy schön gross hätt ich auch gern

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

wir fahren einen kleinen alten Renault Clio mit 3 Kindern. Alle passen auf die Rückbank, das anschnallen macht zwar manchmal Probleme, aber naja. Der Kiwa passt auch rein, dann allerdings keine Einkäufe mehr. Leider fehlt uns das Geld für was größeres, aber wir passen alle rein und kommen von A nach B, das reicht. Besser wie nix und das schätzchen hat uns nur 100€ gekostet und wir waren soooo froh, dass man ihn uns angeboten hat. Es geht alles irgendwie wenn es muss. Wobei so ein schönes großes Auto hätte ich auch gern. LG Britta

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist Nr. 3 unterwegs, bisher hatten wir einen fiat Ulysse, der ja ein ähnliches Platzangebot hat wie der Galaxy. Also ich kann dich verstehen, mir war der mit dann 3 Kids auch zu klein und so sind wir auf den großen Bruder, den Scudo, umgestiegen und sehr glücklich damit, ich kann mich dem, was mamahe geschrieben hat, nur anschließen! LG Nini

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben 4 kinder von 8 monaten bis 10 jahre und fahren einen renault espace, vor dem 4. hatten wir einen renault scenic mit beiden sind bzw. waren wir sehr zufrieden

Mitglied inaktiv - 23.05.2008, 21:45