3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.02.2020, 12:50 Uhr

was für ein Gedankenansatz

Adoption kommt für meinen Mann nicht in Frage. Vermutlich würde es ihn sehr verletzten jeden Tag zu wissen, das ist ein Kind, welches ich nicht halten konnte.
+++
Weggeben kan er nicht ertragen
töten aber schon ?

Der Spruch ist doof aber wo ein Wille ist da ist auch ein Weg, denn es gibt immer Zuschüsse, Stiftungen, Wohngeld etc
Von was lebt Ihr denn jetzt mit den 2 Kindern wenn Du zur Schule gehst und er studiert ?
Wie lange dauert sein Studium noch und wann ist Dein Abi fertig ?

ich würde niemals ein Kind abtreiben können, für mich is das einkleienr Mensch mit allen rechten dieser Welt
nur weil die Geburt nicht vollendet ist hat er keine Rechte in unserem System.
Du hast ja auch bedenken
ich frage mich warum Dein Mann wenn er keine Kinder mehr möchte nicht sich sterilisieren lassen hat denn dann wäre das Problem jetzt nicht da.
Ich würde mich nicht beeinflussen lassen, man findet imemr Wege.

ich woltle niemals im Leben ein behindertes Kind haben
nun da er zu uns fand kann ich mir das nichtmehr ohne vorstellen und würde ihn niemals hergeben.
Viele Dinge ergeben sich mit der Zeit die man sich nie vorstellen konnte...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.