3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 22.09.2006, 20:55 Uhr

Warum sind 2 normal??

ja, sowas hab ich auch schon gehört! Ne Freundin von mir ist Tagesmutter und die war halt mal mit 5 Kindern in der Stadt (2 eigene) und da wurde sie tatsächlich gefragt ob sie denn kein anderes Hobby hätte!!!! Das find ich echt krass! Vor allen Dingen waren die Kinder fast alle so in einem Alter! Also die leute gucken noch nicht mal richtig bevor sie so einen Spruch loslassen!!

Ich habe erst 2 Kinder, aber in 4-5 Jahren sollen nochmal 1-2 kleine Würmchen nach kommen....... :-)

LG Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.