3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 20.04.2004, 18:45 Uhr

Warte ab...alles nicht so wild...

Hallo,

also die 3 Geburt fängt langsam an, und steigert sich aber in einem Tempo...!!! Schwerer ist es nicht, aber anstrengender da die Zeit in der die Wehen folgen ziemlich rasant ist...und man ganz schön aus der Puste kommt...

Gefährlicher, so ein Unsinn, nicht gefährlicher als andere Geburten auch.

Freu Dich auf Dein baby, und mach Dir keine Sorgen, wenn man es schon 2 mal geschafft hat, dann beim 3 ganz locker....

Sam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.