3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ulli* am 18.01.2007, 16:14 Uhr

Wart ihr euch gleich sicher oder...

Hallo,
gleich nach der Entbindung unseres zweiten Sohnes wußten wir, dass wir noch ein weiteres Kind wollten. Die Entscheidung fürs erste und dritte Kind waren die "einfachsten" und klarsten. Beim zweiten Kind haben wir lange über den richtigen Zeitpunkt nachgedacht, und fürs vierte Kind (ist noch in Arbeit) mußte ich doch sehr viel Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten.
Liebe Grüße Ulli und die drei Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.