3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 05.04.2006, 21:25 Uhr

Wann in die Schule?

Ich denke das kommt immer auf das Kind an die einen sind fit für die Schule die anderen sollten leider noch ein Jahr länger in den Kiga gehen.
Es gibt Tests die man machen kann um fest zu stellen ob ein Kind Schulreif ist und am wichtigsten finde ich die Sicht der Eltern denn die können denke ich mal am besten abschätzen ob es das Kind schaffen kann oder nicht.
Meine Tochter wurde Anfang August 6 und wurde dann im September eingeschult. Nun geht sie in die 2. Klasse und ist eine der besten Schüplerinnen.
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.