3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel am 05.04.2006, 8:47 Uhr

Wann in die Schule?

Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich meine Kinder erst mit 7 einschulen lassen. Leider ist das nicht möglich. Das neue Schulgesetzt sieht ja vor das die Kinder immer früher zur Schule gehen sollen (das bedeutet das die kinder mit 5- 5 1/2 Jahre schon mussKinder sein werden).
Das sieht aber anders bei privaten Schulen. Wir wollen unsere Kinder eh in die Waldorfschule schicken. Dort wird festgestellt ob die Schulreif sind ( andere Kriterien )..wichtig ist (für die antroposphen)das der Zahnwechsel angefangen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.