3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happytrio am 05.04.2006, 8:08 Uhr

Wann in die Schule?

Hallo, also mir ist es lieber wenn meine Zwerge erst mit 7 eingeschult werden. Den täglichen Stress haben sie noch lange genug, auch findet sich eher eine Lehrstelle o. Ä. wenn sie noch etwas älter sind. In der Schule, ist die schönste Kinderzeit vorbei, es beginnt das tägliche HA-machen, sie MÜSSEN jeden tag zu einer gewissen Zeit da sein, sie haben so und so lange Untericht in dem sie stillsitzen müssen und zuhören.....
Also, die Kindheit im leichten, ist vorbei. Meine haben im August und im Okt. Geburtstag, werden als erst mit 6,5 und älter eingeschult und das find ich seeehhhr gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.