Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Wann habt ihr beim vierten kind gemerkt dass ihr schwanger seid?

Thema: Wann habt ihr beim vierten kind gemerkt dass ihr schwanger seid?

Hallo Ich habe drei kinder und habe jetzt nach dem letzten gv zwei Tage später meinen Eisprung gemerkt. Seitdem hört das ziehen nicht mehr auf, ich habe spannen wie Muskelkater im oberbauch und mir ist morgens ganz leicht übel... ich denke einfach ich bin schwanger. Aber ich bin jetzt erst es+6 und hatte die Symptome eigentlich schon kurz nach dem Eisprung... Klar kann das nur Einbildung sein. Allerdings ist man nach drei Schwangerschaften doch nicht mehr ganz naiv oder ;) Wie war es bei euch? Habt ihr viel früher Symptome bemerkt? Lg

von Cornhulio am 05.01.2019, 16:46



Antwort auf Beitrag von Cornhulio

Achso und seit gestern habe ich noch starken ausfluss dazu...

von Cornhulio am 05.01.2019, 17:14



Antwort auf Beitrag von Cornhulio

Also ich habe es erst zwei Tage nach Ausbleiben der Periode durch einen Test bemerkt.

von Charly0815 am 06.01.2019, 21:31



Antwort auf Beitrag von Cornhulio

Beim 4. Kind wurde ich von meinem Frauenarzt mit der frohen Botschaft überrascht. Ich war dort, da sich auch nach Abstillen ewig kein Zyklus bemerkbar machte. Ich habe ne Woche vor diesem Termin sogar pro forma noch nen Test gemacht, der negativ war. Gespürt habe ich die Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt wirklich gar nicht...

von Zava-Mamy am 06.01.2019, 22:12



Antwort auf Beitrag von Cornhulio

Nicht die vierte aber die dritte hatte ich ab Einnistung gespürt. Die Einnistung selber war als ob mir jemand mit einer stumpfen Nadel in den Untersuch sticht, richtig schmerzhaft aber nur kurz. Ab dann kam Übelkeit und alles dazu. Ich konnte auch immer sagen in welcher Ecke des Uterus der Krümel lag, auch schon ganz früh, würde durch Herzton messen beim Frauenarzt jedesmal bestätigt.

von knuffelbär am 07.01.2019, 09:13