3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 30.07.2006, 19:54 Uhr

Wann habt Ihr Eure Tage wieder bekommen?

Hallo!
Langsam mache ich mir Gedanken... nach dem ersten Sohn (1999, da war ich 31) hatte ich trotz vollen Stillens nach 5 Monaten wieder meine Tage. Nach dem zweiten Sohn (2003, da war ich 35) nach 8 Monaten (teilweise gestillt). Tja, und nun ist der jüngste 9 Monate alt, ich bin 38 und es tut sich noch nix (stille noch teilweise). Da wir eventuell noch ein viertes Kind wollen, warte ich ein bisschen...
Wie war das bei Euch?

Gruß, Pondus

 
2 Antworten:

Re: Wann habt Ihr Eure Tage wieder bekommen?

Antwort von lotte 06 am 30.07.2006, 20:04 Uhr

Hallo
Mein Kind wird jetzt 7 Monate und ich stille auch noch. Meine Tage sind bis jetzt noch nicht gekommen. naja find ich auch schön. Und du, vielleicht biste ja schon schwanger??

L.G.Michi mit Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt Ihr Eure Tage wieder bekommen?

Antwort von mobbelchen am 30.07.2006, 21:34 Uhr

hallo
ich habe 5 kinder mein jüngster ist fast 4 monate alt, den ich auch voll stille wie auch meine anderen kinder.
habe meine regel auch schon einmal gehabt, allerdings war das bei meinen anderen kindern auch so.
doch so weit ich weiss ist es doch bei der mehrzahl der frauen so, dass die regel, während des stillens, nicht kommt.

geniess es doch einfach noch so lange es so ist.

ps: mit deinem alter hat das sicherlich noch nichts zu tun, mach dir also keine gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.