Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wann für gebvorb.-kurs anmelden

Thema: wann für gebvorb.-kurs anmelden

hallo zusammen, ist zwar schon meine 4. schwangerschaft aber da hat man auch noch fragen bzw, ist sich unsicher ;o) wann habt ihr euch für einen geburtsvorbereitsungskurs angemeldet? ich wohnen auf dem dorf und da gibts bei uns net so viel. danke für eure antworten. LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns -aufm Lande-meldet man sich ab der 25.SSW an.Der Kurs fängt allerdings meist um der 32.SSW an. Aber frag mal bei deiner Hebammme nach da es überall anders gehandhabt wird. Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke, werd ich machen. bei mir ist nur das problem, daß meine 3 kids bis jetzt alle etwas früher kamen , wie errechnet war. mein sohn kam 4 wochen zu früh, meine beiden mädels 6 und 8 wochen. muß dann wohl etwas früher anfangen, damit ich den kurs dann auch zu ende machen kann ;o) LG

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ot lg Jill

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde einfach anrufen und nachfragen, da wo du es machen willst. Ist ja auch bei vielen total unterschiedlich. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 05.03.2006, 21:12