Drei und mehr

Forum Drei und mehr

wann das Dritte?

Thema: wann das Dritte?

Hallo erstmal ja, eigentlich gehör ich ja noch gar nicht zu euch:-) aber ich hätte doch mal eine Frage. Ich habe jetzt zwei süße Mäuse Kevin 3einhalb und Justin im November 1Jahr geworden. Ich bin 21 Jahre, Kevin kam sehr früh, doch denoch haben wir uns für ihn entschieden, ja und weil wir keinen großen Abstand wollten kam dann zweieinhalb Jahre später Nr. 2. Nächstes Jahr wollte ich meine Ausbildung zuende machen, wenn ich fertig wär wär der kleine fast 4Jahre, findet ihr es zuspät für ein drittes? was habt ihr für Erfahrungen gemacht? mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Liebe Grüße Nicole+ Jungs

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich bin 28j und mit unserem 3. Kind schwanger (kommt im Mai)! Ich habe mein erstes mit 21j bekommen, zwischen meinen beiden ist ein Unterschied von knapp 5Jahren, und ich finde es nicht zu spät! Der Große versteht es wenigstens, kann sich auch mal allein beschäftigen und er war super hilfsbereit, er wollte immer Helfen! War stolz den Kinderwagen schieben zu dürfen und so! Ich bin gespannt wie es dann jetzt werden wird, den zwischen meinem 2. und 3. sind dann 2j.7 mon unterschied! l.g Lule

Mitglied inaktiv - 15.12.2004, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

DEr Große 2000, der Mittlere 2003 und die Kleine kam vor 15 Tagen, also ich finde 4 nicht zu spät. LG Katrin

Mitglied inaktiv - 16.12.2004, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

der plan zwischendrin ausbildung zu machen oder zu beenden klingt doch gut. vor allem wenn es in eure gesamt situation passt. kinderbetreuung, gemeinsames erziehen und haushalten und und und. warum sollte irgendein altersabstand bei geschwistern falsch sein weil zu spät oder zu früh??? anne mit 3

Mitglied inaktiv - 18.12.2004, 18:06