Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallo, ich lese seid kurzem auf dieser Seite mit und möchte mich nun mal vorstellen. Ich heiße Anna und habe 5 Kinder: Washington Jaxon Stash 10 Jahre Dakota Fitzroy William 7 Jahre Cooper Horatio Valentin 6 Jahre Junior Lynn Elijah 4 Jahre und Robin Willow Diamond 18 Monate Ich bin seid 10 Jahren verheiratet und wir wohnen bei Alice Springs, Australien. Ich hoffe ihr nehmt mich hier auf, Anna

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich willkommen. Du wirst hier mit sicherheit viel spaß mit uns haben:) habe zwar (erst)2 kinder aber wir hätten gern noch ein drittes und deswegen schwirre ich hier auch schon mal rum.

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anna, mein Name ist Manuela und ich bin bald eine 4-fach Mommy. Meine Kiddies heissen: Tara 12 Jahre, Shanice 2 3/4 Jahre, Kimberley 1 3/4 und (wahrscheinlich, falls nichts dazwischen kommt) Kayleigh ET + 4! Bist Du Deutsche? Wenn ja, wie bist Du nach Australien gekommen (mitm Flieger, ich weiss *gg*). Sorry für die Neugier, aber würde mich interessieren, musst jedoch nicht antworten, wenn Du nicht möchtest. Ich komme aus der Nähe von Mainz, falls Dir das was sagt! Freue mich auf Deine Antwort. LG Manu

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen! Ich heiße Mandy, bin 28 Jahre und habe 3 Kinder (Michele Maik ist 8, Melina Estelle ist 3 und Moira Anastasia ist 11 Monate). Wenn es klappt, bekommen wir bald ein 4. Kind. Das wird unsere Familie komplett machen. Viel Spaß hier im Forum. Sind die Australier wenigstens kinderfreundlicher als die Deutschen? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.10.2005, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bin Gina und auch erst seit kurzem dabei. Ich habe 7 Kinder: Milan Jim (7) Maya Kim (6) Marco Jon (4) Moa Jil (4) Mia Jay (2) Marlo Ric (0) Milo Ben (0) Haben das 8. Kind verloren und haben uns jetzt dazu entschieden es mit dem Nachwuchs dabei zu belassen. Die Kleine heißt Mona Joe. Wünsche dir alles Gute Gina

Mitglied inaktiv - 16.10.2005, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, habe mich auch noch nicht richtig vorgetellt: heiße, Stephanie, 28 Jahre (noch 8 Tage)und habe zwei Jungs: Julian 4 Jahre und Florian 2 Jahre. Wir wohnen seit 14 Monaten in Suzhou, China, nähe Shanghai, aus beruflichen Gründen meines Mannes. Seit meiner 1 SS bin ich Mitglied beim Baby-Club, habe aber lange nicht mehr reingeschaut. Jetzt haben wir uns zum 3ten Kind entschlossen und ich liebe es jeden Tag hier rein zu gehen, zu lesen und ab und zu einen kleinen Beitrag zu schreiben. Wünsche einen schönen Montag! Liebe Grüße Stephie P.S. 8xMom, wow, 7 Kinder! Ich bewundere Dich und alle sind nicht weit auseinander vom Alter, wie sieht denn da Dein Tagesablauf aus?? Bin nur neugierig *gg*

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 04:25



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, bin auch neu hier. ich habe 3 kinder (fast 14, 10 jahre und 9 monate alt) und erwarte im februar das vierte. lieben gruss aus irland Britta

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 23:37