3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glück3 am 29.04.2022, 12:31 Uhr

Vorstellung

Huhu,
Ich bin 35Jahre alt, verheiratet und mein Mann und ich haben 5 gemeinsame Kinder im Alter zwischen 1 und 14Jahren!
Wir leben auf dem Lande in unserem Häuschen! Im November ist meine Elternzeit von unserer Jüngsten vorbei und ich gehe wieder arbeiten! Spätestens nächstes Jahr wollen wir nochmal schwanger werden
Uns selbst fällt es eigentlich garnicht mehr auf, dass wir so viele sind! Alle Familienmitglieder haben neulich festgestellt, dass ein weiterer kleiner Mensch bei uns sehr willkommen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.