Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Vorstellung

Thema: Vorstellung

Hallo, Ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte uns zuerst einmal vorstellen. Wir sind ein Patchworkelternpaar und leben zusammen mit unseren 6 Kindern (1,3,4,6,7,9) unser spannendes, manchmal chaotisches Leben. 4 der Kinder leben zu 100 % bei uns, eines überwiegend und eines zu 50 %. In ein paar Monaten erwarten wir voller Freude unser erstes gemeinsames Kind, das unsere Familie dann komplett machen wird. Das Abenteuer Großfamilie ist noch recht neu für mich und so bin ich gespannt, wie andere Familien ihren Alltag leben:-)

von AusLiebeWirdLeben am 26.04.2022, 11:50



Antwort auf Beitrag von AusLiebeWirdLeben

Huhu, Ich bin 35Jahre alt, verheiratet und mein Mann und ich haben 5 gemeinsame Kinder im Alter zwischen 1 und 14Jahren! Wir leben auf dem Lande in unserem Häuschen! Im November ist meine Elternzeit von unserer Jüngsten vorbei und ich gehe wieder arbeiten! Spätestens nächstes Jahr wollen wir nochmal schwanger werden Uns selbst fällt es eigentlich garnicht mehr auf, dass wir so viele sind! Alle Familienmitglieder haben neulich festgestellt, dass ein weiterer kleiner Mensch bei uns sehr willkommen ist

von Glück3 am 29.04.2022, 12:31