3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 23.12.2006, 21:43 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen.

Schön das ihr den Moment Zeit hattet mir zu antworten. :o)
Ich habe in den letzten Tagen auch sehr viel mit meinem Mann darüber geredet. Er möchte auch sehr gerne noch ein Kind (am liebsten noch 2).
Und im nächsten Jahr stehen uns ziemliche Veränderungen (eigentlich durchweg positive) bevor.
Wir werden sehen wann es klappt und dann schauen das wirs ebensogut hinbekommen, wie beim Großen. :o)))

Nochmals vielen Dank euch allen und ein schönes Weihnachtsfest.

GLG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.