Drei und mehr

Forum Drei und mehr

verkaufe unseren 7-sitzer

Thema: verkaufe unseren 7-sitzer

hallo! ich möchte unseren 7-sitzer verkaufen, weil er für uns zu groß ist; wir haben "nur" drei kinder und jetzt, da der kinderwagen nicht mehr mit muss und auch meine freundin ihren führerschein hat und ich sie und ihre kinder nicht mehr mitnehmen muss, möchte ich wieder ein kleineres auto. es ist ein hyundai santamo bj 1999, 139 ps, benziner, mit anhängerkupplung, dachreeling, klimaanlage, colorverglasung, abs, 2x airbag. die sitzbänke sind sehr variabel nutzbar; er ist baugleich mit dem mitsubishi space wagon und wurde auch nur von mitsubishi vertrieben. er hat seit januar 2005 einen austauschmotor, der jetzt ca. 87000km gelaufen hat(tacho zeigt ca. 152000km) und noch 1,5 jahre tüv und au. meine preisvorstellung liegt bei 4900 euro. ich war immer sehr zufrieden. er hat ein paar mängel am lack, was bei einem 7 jahre alten auto ja normal ist und einen riss im bezug des fahrersitzes, da kann man aber einen sitzbezug drüber machen. ansonsten ist er sehr praktisch; die 2 hintersten sitze haben becherhalter, was bei längeren fahrten gold wert ist. ich wohne in nrw. bei interesse kann ich fotos machen odere natürlich eine probefahrt vereinbaren :-) schreibt einfach eine e-mail. lg ute

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an, wie voll er beladen ist und wie und wo du fährst. so zwischen 10 und 12 liter würde ich sagen. das ist bei so einem großen auto normal. lg ute

Mitglied inaktiv - 04.08.2006, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hm schade, das ist uns zu viel. Die neueren Vans (Nissan Primastar, Renault Trafic, VW T4 oder so) verbrauchen eher so 7-8 Liter, das macht schon einen Unterschied. Danke trotzdem! LG sun

Mitglied inaktiv - 05.08.2006, 00:06