Hallo !!! Wir verkaufen unseren Zwillingswagen Twin Light von ABC Design. Er ist TOP da ich ihn nur selten gefahren hatte . Haben ihn nur als Ersatzwagen gehabt, wenn ich mal alleine unterwegs war mit meinen Kids . 2 Jahre und 1 Jahr :-)Bin total begeistert davon. Hatte so einen damals bei unseren Drillis auch schon. Läßt sich super fahren und die Kids haben toll Platz darin. Nimmt im Auto nicht viel Platz weck und ist leicht. Also alles was man sich voin einem Wagen wünscht gell. Hier mal eine Beschreibung. Dach mit 2 Fenstern Rückenlehnen einzeln 4-fach verstellbar Kopfschutz nach hinten abklappbar 5-Punkt Gurte Schutzbügel mit Stoffbezug, aufklappbar und abnehmbar Beinstützen einzeln verstellbar Großer Einkaufskorb mit Reißverschluss, leicht zu beladen Vorderräder schwenk- und feststellbar Breitprofilreifen Maße zusammengeklappt: H 25 cm x B 85 cm x L 96 cm Gewicht: 14,4 kg Ich glaub es ist sogar noch Garantie drauf muss mal nachschauen. Mein Großer geht nicht mehr in den wagen, deshalb gebe ich ihn jetzt ab. Bei Interesse schicke ich gerne ein Bild davon. Ohne Flecken Löcher oder Schäden. Preis: VB KarstenKc@aol.com LG Nina