3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danka am 25.06.2006, 14:22 Uhr

verhütung

hi ,ich wollte einmal eure meinung wissen.ich habe 3 kinder und mein mann möchte noch mehr.leider für mich momentan kommt das gar nicht in frage.klar wenn ich sehe oder höre das einer ist schwanger dann möchte ich sofort aber die realität seht anders aus.nach der geburt von zwillingen(17 monate)gibt es immer bei uns theater wegen sex.ich habe panik schwanger zu kommen (verhüten kondom)für meinen mann ist es egal(typisch mann).ich soll pille nehmen.habe schon soviele ausprobiert und immer diese nebenwirkungen:blutungen,kopfschmerzen,herzrasen und seit dem nehme ich betablocker.klar ich habe auch nicht immer lust und die angst verdirbt alles.wie macht ihr das?wie verhütet ihr!plant ihr eures 4 kind oder ist das mehr ein "UNFALL"?

 
6 Antworten:

Re: verhütung

Antwort von papagei07 am 25.06.2006, 20:07 Uhr

Hallo,
mein Mann könnte sich auch vorstellen, wenn wir noch ein viertes hätten. Ich aber im Moment nicht. Unser jüngster ist 13 Monate. Deshalb habe ich seit kurzem eine Hormonspirale. Die kann man jederzeit wieder entfernen, wenn ich mich doch dazu durchringe nochmal schwanger zu werden. Vorher benutzten wir Kondome. Das war mir zu unsicher.
Gruß
Ruth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhütung

Antwort von 3Süsse am 26.06.2006, 7:46 Uhr

Ich nehme eine Mini Pille und soweit klappt es ganz gut.Sicher sind 3-4 Nebenwirkungen da,aber mit Kondomen wäre mir zu unsicher.Da wir beide noch ein Kind möchten wäre der mal schnell vergessen.Und jetzt möchten wir aber noch keinen Nachwuchs,erst nächstes Jahr planen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhütung

Antwort von danka am 26.06.2006, 11:50 Uhr

hi ,ich wollte mich bedanken für eure antworten.schade das so wenig aber immerhin.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhütung

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 26.06.2006, 12:12 Uhr

Wor verhüten schon immer mit Kndomen und es gab NIE einen Unfall oder Probleme
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhütung

Antwort von Jessic@ am 26.06.2006, 13:08 Uhr

Hallo

also ich nehme die MiniPille, da wir auch noch irgendwann ein drittes in Betracht ziehen. Aber danach wäre die Hormonspirale eine gute Lösung.

Lg
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verhütung

Antwort von Emilia 2 am 26.06.2006, 15:14 Uhr

Wir möchten auch irgendwann ein viertes Baby. Aber bis dahin, verhüte ich mit der Kupferspirale.Einfach toll, an nichts denken zu müssen und du nimmst keine Hormone ein.

Ich habe alle Kinder geplant und will auch das vierte Planen. ( Aber erst später, der kleinste ist jetzt 11 Monate alt.) Ein "Unfall" ist aber auch herzlich willkommen.

Gruss Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.