Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaubstipps für 5 dringend gesucht!

Thema: Urlaubstipps für 5 dringend gesucht!

Hallo zusammen, wir möchten in den Sommerferien mit unseren drei Kindern (5, 9, 13) in die Sonne.... Der Rest ist noch mehr oder weniger offen. Wir waren schon auf Mallorca, da hat es uns sehr gut gefallen. Wir wollen gar nicht in die Türkei. Und nun seid ihr an der Reihe: Was könnt ihr uns als Reiseland empfehlen? Wo ist es schön? Wir brauchen keine großartige Kinderbelustigung und auch keine Rutschenparks (auf die hat der Mann heute im Reisebüro immer wieder begeistert hingewiesen). Wir hätten gerne: Sonne Meer / Strand oder zumindest einen See nicht zu lange Flugzeiten ein nettes Hotel / eine nette Anlage Möglichkeiten, auch mal kleinere Ausflüge / Sehenswürdigkeiten zu machen VIIIIIIEEEEELEN Dank für eure Tipps!

von benemama1 am 30.12.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von benemama1

meinen Favoriten sind eindeutig Korsika und Sardinien. Nicht zu weit, keine Touristenbunker, wunderschöne Buchten, traumhaftes Wasser. LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von benemama1

Ungarn - Balaton! Preiswert, viele Sehenswürdigkeiten, Bademöglichkeiten, gut mit Auto erreichbar, Kletterpark, Sommerrodelbahnen -> auch für Erwachsene schön! etc.

Mitglied inaktiv - 31.12.2015, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wie waren 3 mal in Mallorca, und haben uns in die Insel verliebt. Es bietet alles was wir uns wünschen. Die Flugzeit ist super, und die Preise passen. Freuen uns schon auf´s 4te mal :-)

von 3Süsse am 31.12.2015, 08:45



Antwort auf Beitrag von benemama1

huhu ich bin ja Griechenland Fan, da hat man Meer, kann viel besichtigen mit Mietwagen kann sogar Ferienhäuser mieten statt Hotels und sich selbst verpflegen LG dagmar

von Ellert am 31.12.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von Ellert

Bulgarien! Total schön und bezahlbar!!! Ansonsten Griechenland.

von hopsefrosch am 31.12.2015, 10:09



Antwort auf Beitrag von benemama1

Tunesien,sehr kinderfreundlich und einfach toll.

Mitglied inaktiv - 31.12.2015, 14:39