Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub mit 3 Kindern im bayr. Wald

Thema: Urlaub mit 3 Kindern im bayr. Wald

Hallo, wir wollen dieses Jahr Urlaub im bayr. Wald machen, aber ich habe keine Ahnung wofür ich mich entscheiden soll. Kennt sich von euch einer aus? Zur Auswahl stehen: Ferienpark Falkenstein Feriendorf Sattelbogen Bayernpark Feriendorf Grafenau Vielleicht war von euch schon einer in so einem Feriendorf und kann uns einen Tip geben. LG Heidrun

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir waren letzten Jahr (allerdings noch mit 2Kindern)im Familotel und wir waren so begeistert das wir heuer mit 3Kindern dort hinfahren werden. Schau mal unter: http://www.familotel.de/hotels/hotel_info.php?id=16 Ist auch nicht so teuer und Babysitter ist auch dabei:) Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Darf ich mal fragen woher du kommst? Den unser Urlaub war im selben Ort (ebenfalls im Familotel in Reutmühle)und außerdem stimmt die Familienanzahl ebenfalls.Welch ein Zufall! Ciao Steffi

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir kommen aus dem nordbadischen Raum. Anfang Juli soll unser 3. Kind kommen. Aber im Moment sieht es so aus, das es früher kommen könnte, da ich eine Plazenta praevia totalis habe. Wenn sich das nicht ändert, wird das Kind früher geholt. LG Suse

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir waren letztes Frühjahr (mit 2 Kindern) in der Reutmühle. Das Findest Du auch unter den Familotels. Wir fanden es für unsere Bedürfnisse sehr gut. Das Essen war primma (Büffet und serviertes Essen haben sich abgewechselt). Aber das genialste war die Kinderbetreuung. Denn die fand auch noch während des Abendessens statt. Wir haben die Kinder (damals 2 1/4 und 6 Monate) abgefüttert und dann nach oben gegeben. Und dann konnten wir mal 1 Woche ungestört essen. Wir hatten ein großes Appartment, das Schlafzimmer auf der offenen Galerie. Im Kinderzimmer steht ein Doppelbett und auch das Kinderbett hat noch reingepasst. Aber das haben wir dann doch ins Schlafzimmer hochgetragen. Und wenn der Kleine dann geschlafen hat, konnten wir unten im Wohnzimmer noch lesen oder fernsehen. Bei uns ist jetzt das 3. Kind unterwegs und wir könnten uns vorstellen, dort nochmal hinzugehen. Voraussetzung ist halt bei 3 Kindern, dass 2 im Hochbett schlafen können. Wie alt sind denn die Kinder? LG Suse

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin gebürtige Spiegelauerin, dh 7 km von Grafenau weg, den Ferienpark Grafenau kann ich schon empfehlen, der ist sehr gut, die anderen beiden kenn ich aber leider nicht. Tina

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für eure Antworten.Die Entscheidung ist eben nicht einfach, da jeder auf seine Kosten kommen soll, da unsere Jungs dann 16 , 6 und 3 Jahre alt sind.Ich werde vielleicht doch in Grafenau anfragen. LG Heidrun

Mitglied inaktiv - 15.01.2006, 14:14