Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub- centerparcs, schloss Dankern

Thema: Urlaub- centerparcs, schloss Dankern

Hallo zusammen Bin zwar eigentlich noch voll im Umzugsstress, aber ihr habt in den letzten Tagen so oft Urlaubsthemen, da bin ich jetzt auch schon n bißchen am kucken, was ja immer wieder kommt sind Centerparcs und Schloss Dankern, ist das auch was für kleine Kinder? Hab die Net-Seiten nur überflogen, aber was ich gesehen hab war eher für ältere, unsere sind (fast) 4, (fast)2 und 3 Monate, sind die beiden Sachen dann schon was für uns? Was mir auch aufgefallen ist, beide liegen eher nördlich, kennt auch jemand was was mehr im Süden von Deutschland liegt, wäre zwar kein großes Problem, aber ich kann ja mal fragen :-) GlG Diana, die dem SA entgegenfiebert, dann sind wir endlich im eigenen Haus, keine 2 Stockwerke mehr hoch mit den drei Kleinen, juhu!!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

war letztes jahr im cp bispinger heide, eins meiner kinder war 2,5 jahre und es war perfekt für das alter. Auch meine großen (10 und 12) fanden es prima. Komme auch aus dem süden und hab hier noch nix vergleichbares gefunden

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich gehöre zu den Center Parcs Fans. Wir fahren dieses Jahr schon das 4. Jahr in die Bispinger Heide, weil das einfach der beste Center Parcs in Deutschland ist. Aber es gibt insgesamt 4 in D zwei davon haben ihren Namen geändert und gehören zur Schwester Sunparcs es gibt zwei im Süden D. 1. Sunparks Eifel (ehemals Park Heilbachsee) das ist um die Ecke von Bonn Koblenz. 2. Park Hochsauerland um die Ecke von Köln Dortmund Kassel. Vielleicht hilft Euch das. Und ich muß sagen es gibt für jedes Alter für die Kinder was zu entdecken. Beim 1. Mal war mein Großer 3 und der kleine 1. beim 2. Mal 4 und 2 und Püppi im Bauch. Beim 3. Mal fast 6 und 3 1/2 und 1. Und beim 4. Mal sind die Kinder 6, 4 und 1 1/2. Ich habe es noch nie bereut und werde wohl auch die nächsten Jahre dahin fahren. Uns gefällt es dort sehr gut und ich hätte Angst woanders enttäuscht zu werden. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren zweimal in Schloss Dankern und es ist auch für Kleine Kinder etwas dabei...aber für etwas ältere Kiga Kinder und Schulkinder ist es dann richtig genial. Allerdings würde ich nicht mehr so ein Waldhaus nehmen, die Hütten waren wirklich grottig schlecht und total schief...Der Park an sich war klasse und die Kinder hatten viel Spaß, waren mit vier Erwachsenen und 5 Kindern da. lg milablue

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! wir fahren dieses jahr zum 5.mal in den cp bispinger heide. jedes jahr mit freunden und deren kindern. in den letzten jahren waren wir mit 4erwachsenen und 6kinder (11monate-6jahre) dort in einem 8personen-premium-bungalow . wir haben da unser stamm-häuschen und fahren immer im mai. die kinder sind immer restlos begeistert. der heidepark ist in der nähe. der tag dort ist immer das highlight. lg suki

Mitglied inaktiv - 24.02.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Diesen Sommer macht in Frankreich ein ganz neuer Center Park auf. Gleich kurz hinter Straßburg an der Mosel. Wir wohnen auch in Süddeutschland.(Zwischen Stuttgart und Bodensee.) Für uns wären das nur 2,5 h Fahrzeit! Der Park liegt mitten im Wald an einem See mit Bauernhof, Spielplatz und Aqua Mundo. Und so ne Market Hall. Im den Sommerferien ist aber schon ziehmlich das meiste ausgebucht. Wir fahren vielleicht schon im Juni eine Woche. Da ist es noch wesentlich günstiger. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Unsere Kinder sind dann übrigens 2 und 4. Nr. 3 ist unterwegs. LG, moon

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten, mal sehen ob wir es dieses Jahr schon mal probieren, jetzt steht erstmal der Umzug an *stöhn* GlG Diana

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren schon 3x im Center Park Hochsauerland und sind begeistert,toller Park, kann ich nur empfehlen. Auch für ganz kleine Kinder find ich es dort toll. LG

Mitglied inaktiv - 25.02.2010, 21:38