Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub auf den Kanaren mit 3 Kids

Thema: Urlaub auf den Kanaren mit 3 Kids

Wir wollen im Februar mit unseren 3 Jungs in Urlaub fliegen. Unser großer ist 4 Jahre unser mittlerer ist 3 und unser kleiner ist bis dahin 7 Monate. WIr suchen ein Hotel oder Appartment mit einem Hallenbad , den im Februar ist es wahrscheinlich nicht so warm das man am Pool draußen schwimmen kann. WEr hat Tipps

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu wir waren im april auf gran canaria und ich sag dir, es war schweineheiss. Jeden tag so um die 33 grad !!! Ich denke, im februar kannst du locker in den pool ! Wenn du party machen willst, dann kann ich dir play del ingles empfehlen auf gran canaria. Aber mit kiddies wohl eher nicht ;o) Einen wunderschönen strand hat maspalomas. Da waren wir im 4 1/2 sterne hotel costa meloneras, das hat einen wunderschönen grossen pool mit einer seite mit sandeingang für kleine kinder. Wunderschön dort !! LG

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isabel, du kannst auf jeden Fall im Februar auf den Kanaren baden (wir waren auch schon zu im Jan/Feb da. Kommt nur auf die Insel an: empfehle dir aus Erfahrung Teneriffa oder Gran Canaria, beides Süd! Denn die andern wie Fuerte oder Lanzarote sind zu windig um die Zeit. das mit dem Hallenbad ist so ne Sache: wenn überhaupt jemand eins hat, dann sind die Schweine-klein,da hast du nicht wirklich was davon. Achte eher auf beheizbare Pools, wie z.b. die RIU Hotels anbieten. Wir waren z.b.im Januar mal auf Gran Canaria im Clubhotel RIU Gran Canaria, da war immer in Pool angenehm geheizt! lg

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 15:11