3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel am 09.11.2006, 14:56 Uhr

Urlaub auf den Kanaren mit 3 Kids

Wir wollen im Februar mit unseren 3 Jungs in Urlaub fliegen. Unser großer ist 4 Jahre unser mittlerer ist 3 und unser kleiner ist bis dahin 7 Monate. WIr suchen ein Hotel oder Appartment mit einem Hallenbad , den im Februar ist es wahrscheinlich nicht so warm das man am Pool draußen schwimmen kann. WEr hat Tipps

 
2 Antworten:

Re: Urlaub auf den Kanaren mit 3 Kids

Antwort von Daniela am 09.11.2006, 23:14 Uhr

Huhu

wir waren im april auf gran canaria und ich sag dir, es war schweineheiss. Jeden tag so um die 33 grad !!!
Ich denke, im februar kannst du locker in den pool !

Wenn du party machen willst, dann kann ich dir play del ingles empfehlen auf gran canaria. Aber mit kiddies wohl eher nicht ;o)
Einen wunderschönen strand hat maspalomas. Da waren wir im 4 1/2 sterne hotel costa meloneras, das hat einen wunderschönen grossen pool mit einer seite mit sandeingang für kleine kinder.
Wunderschön dort !!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub auf den Kanaren mit 3 Kids

Antwort von 2Mädel-Mama am 10.11.2006, 15:11 Uhr

Hallo Isabel,
du kannst auf jeden Fall im Februar auf den Kanaren baden (wir waren auch schon zu im Jan/Feb da. Kommt nur auf die Insel an: empfehle dir aus Erfahrung Teneriffa oder Gran Canaria, beides Süd! Denn die andern wie Fuerte oder Lanzarote sind zu windig um die Zeit.
das mit dem Hallenbad ist so ne Sache: wenn überhaupt jemand eins hat, dann sind die Schweine-klein,da hast du nicht wirklich was davon.
Achte eher auf beheizbare Pools, wie z.b. die RIU Hotels anbieten. Wir waren z.b.im Januar mal auf Gran Canaria im Clubhotel RIU Gran Canaria, da war immer in Pool angenehm geheizt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.