Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Urlaub am Gardasee mit 5 Kindern, Unterkunft?

Thema: Urlaub am Gardasee mit 5 Kindern, Unterkunft?

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mit meiner Familie (5 Kinder zwischen dann knapp 3 und 12 Jahren) im Sommer 2022 erstmalig Urlaub im Ausland machen und wir stellen uns da den Gardasee, vor allem Lazise oder andere Ort ein der Gegend ganz schön vor. Ich finde es aber schwierig, eine Unterkunft zu finden, in die wir alle hineinpassen. Die meisten sind nur für 2 maximal 3 Kinder ausgelegt. Schön wäre auch, wenn ein Spielplatz oder Pool dabei wäre. Ein Campingplatz ist eher nicht so unser Ding, das ist mir dann doch zu voll und unbequem. Unglaublich teuer darf es aber natürlich auch nicht sein... Falls aber jemand super Erfahrungen mit Camping oder Wohnmobil hat, dürft ihr das auch gerne schreiben, vielleicht bin ich ja zu überzeugen ;-) Also, ihr seht schon, meine Ansprüche sind etwas schwierig...trotzdem danke ich Euch allen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen nennen könntet! Vielen Dank an alle Antworter!

von Florentina046 am 13.01.2021, 22:30



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Ich würde nach 2 Ferienwohnungen im gleichen Haus schauen. Das ist vermutlich einfacher zu finden und zu bezahlen. Heißt aber für Euch Eltern, die Nächte getrennt zu verbringen.

von KKM am 13.01.2021, 23:14



Antwort auf Beitrag von Florentina046

huhu wir haben zwar nur vier Kinder aber haben immer nur Ferienhäuser gebucht mit mindestens 3 Schlafzimmern, Euer Jüngstes könnte ja noch bei Euch schlafen aber solche Dinge wie Schlafsofa im Wohnzimmer geht für uns garnicht, nicht jeder schläft gleichlang, ständig aufbauen und abbauen, geht garnicht. Auch sollte das ganze groß genug sein bei Regenwetter streitlos zu überleben - wir waren als unsere klein waren in Frankreich im Mobilhome da wars immer heiss aber in der Fläche bei drei Tage Regen, nein Danke ! Unsere schönsten Urlaube waren immer in Ferienhäusern mit Pool, unsere sind Wasserratten und dann konnten die auch schon vor dem Frühstück rein, aber da bist Du dann natürlich bei Beträgen die Du nicht ausgeben magst, Selbstverpflegung sparte uns viel Geld. je nachdem wo Ihr wohnt könnt Ihr mit der Saison spielen, in BaWü waren wir zB in den Pfingsferien in Südfrankreich, war schon wunderschön warm und nicht so teure Saison, hier in brb gibts das nichtmehr, da wurde es gleich teurer dagmar

von Ellert am 14.01.2021, 08:29



Antwort auf Beitrag von Ellert

Hallo. Vielleicht wäre Residence Villa Rosa in Garda etwas für Euch. Eine private Ferienanlage mit Wohnungen in verschiedenen Größen, Pool, Spielzimmer, Spiele zum ausleihen, Fußballplatz. Liebe Grüße Citygirl 244

von Citygirl244 am 14.01.2021, 22:49



Antwort auf Beitrag von Florentina046

CP Bella italia hat Mobilhomes mit zwei Kinderschlafzimmern mit je 2 Betten. Das 5. könnte in einem Kinderbett schlafen? Es gibt auch noch eine Sitzbank in der Wohnküche, da könnte sonst auch noch jmd schlafen. Der CP ist in Peschiera

von Bella-Italia am 20.01.2021, 10:34



Antwort auf Beitrag von Florentina046

Achso, es gibt einen Reise-Veranstalter nur für den Gardasee, der heißt.... ...www.Europlan.it Schau doch sonst da mal!

von Bella-Italia am 20.01.2021, 10:38