Drei und mehr

Forum Drei und mehr

unsere lütte ist auch da

Thema: unsere lütte ist auch da

hallihallo, jette(henriette) ist jetzt auch schon acht tage alt-die zeit vergeht viel zu schnell mit den kleinen mäusen. sie ist ein glück ganz gesund ,trotz der streptokokken und ist ein ganz liebes baby,das viel schläft und toll trinkt. ;) unsere vier haben sie prima aufgenommen-eigentlich alles perfekt. *g* viele liebe grüße,anja wer sie mal anschauen mag... http://www.jentzschfamily.de

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja :-) Herzlichen Glückwunsch zur Maus :-) ich bin nach 4 Wochen endlich wieder online. Mein Pc hatte sich einen Virus eingefangen. Hab ich das richtig verstanden? hattest du auch eine Streptokokken Infektion? Ich habe nämlich auch eine und mach mir deswegen ein wenig Sorgen :-( sonst geht es mir und den Miniräuber aber super :-) Wir bekommen übrigens einen Jungen :-) liebe Grüße Petra mit Räuberbande

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, leider kann ich auf dem Compi hier die bilder auf Eure HP nicht anschaun, aber ehrlich, ich finde es toll, daß Ihr den Mut zu 5 kids habt- Du bist ja selbst mit vielen Geschwistern groß geworden (toll, wie gerne hätte ich das gehabt- ich olles, verwöhntes Einzelkind... ;( !). Naja, wir haben ja auch schon 2 und folgen werden auch noch 2- hoffentlich! Grüße und alles Gute für Euch und für die neue kleine Erdenbürgerin. Darf ich fragen, wie Euer Umfeld auf Eure Großfamilie reagiert? Unseres leider nicht so positiv- die maulen jetzt schon, wenn ich vom 3. Ki- Wu erzähle- ach! Is net leicht heutzutage...

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, hab mich vor ein paar Tagen schon auf der HP verewigt ;O). Viel Spass mit Eurer Süßen Maus! LG Jenny mit ihrer 4er Rasselbande

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach ist die niedlich :-)). Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch alle 7. Ist Dein Kinderwunsch jetzt eigentlich abgeschlossen?? 7 ist eine so ungerade Zahl... Liebe Grüße Mandy

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Ich ziehe wirklich den Hut vor dir.Ich finde es absolut klasse!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit Euch allen.

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, auch von mir alles gute zur kleinen maus. schön, dass deine vier "großen" sie gut aufgenommen haben ;-). ist auch wirklich ein hübsches kind, habt ihr gut hinbekommen, weiter so ;-))) lg, simone

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, habe mir eben nochmal Eure HP angesehen- und nun endlich auch die Fotos anschauen können. Mensch, ich bin ganz hin und weg. Ihr könnt so froh sein, daß Eure Kinder in einem Umfeld aufwachsen, wo viele Kinder "normal" sind. Wenn das bei uns gegeben wäre, würde ich auch noch etliche kids bekommen- leider ist die Einstellung der meisten Leute hier nicht so... Also, jedes Eurer Kinder ist so süß und bezaubern- Ihr könnt wirklich stolz sein. Nur eine Frage habe ich- wie managt Ihr das alles finanziell? Dein Mann hat gerade fertigstudiert? Und Du bist zu Hause, richtig? Würde mich wirklich brennend interessieren, da wir auch beide bald mit dem Stud fertig sind und noch mit unserem 3. kinderwunsch hadern. Können wir mal mailen? Grüße!

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr alle, vielen lieben dank für die glückwünsche!echt,ich bin schon sehr froh,dass unsere kleinste so garnicht eifersüchtig reagiert-ich hatte da eigentlich anderes erwartet. @petra ich hatte mir schon sorgen gemacht,dass mit dir und dem kleinen was nicht stimmt.gut ,dass es "nur" ein crash war. ;) @manykids ich hab meine adresse hier reingeschrieben,wenn du auf meinen namen clickst erscheint sie.aber mit dem antworten kann es vielleicht ein bissel dauern. :) lg,anja

Mitglied inaktiv - 28.07.2005, 09:24