Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ungeplant das 3.mal schwanger mit 37

Thema: ungeplant das 3.mal schwanger mit 37

hallo,ich bin noch ganz verwirrt ,ganz heimlich bin ich zum 3.mal schwanger geworden ,meine beiden mädchen sind 12 1/2 und 9 jahre.die ersten paar tage habe ich gedacht das kind kann ich nicht kriegen ,wie soll ich das denn schaffen,ich bin selbstständig und arbeite sehr viel .als ich dann aber beim arzt war und das kleine herz habe schlagen sehen habe ich mich nur noch gefreut ,trotzdem schleicht sich immer wieder der gedanke ein ,o hilfe das schaffe ich nicht .mein mann ist ziemlich fertig ,allerdings akzeptiert er meine entscheidung und steht auch dazu ,er hätte gerne das es so bleibt wie es ist kinder schon relativ groß ,selbstständig ,ausschlafen usw.ich bin gespannt auf diese große herausforderung ,melde mich mal wieder lg Ännie

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,erst mal alles gute für Dich. Genieße es in allen Zügen es wird sehr schön,bin selber 39J meine sind 12J+8J und klein Lars ist 11Wochen der auch ungeplant Einzug gehalten hat. LG Bille

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hllo Ännie, beim lesen hatte ich gerade ein deja vu. Mir ging es genau so. Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen wie es in dir /euch ausschaut. Im Febr. 05 erfuhr ich das ich SS bin...........wir waren eigentlich auch fertig mit der Familienplanung. Wir hatten genau die selben Gedanken wie ihr beide. Nunja...............nun sitzt unser little BEN(9 Monate) quitschvergnügt auf dem Fussboden und spielt mit seinem "kleinen" Bruder(4JAhre). Sein "großer" Bruder-9- ist auch mächtig stolz auf seinen kleinsten Bruder. Und auch wir wollen ihn NEVER EVER wieder hergeben und sind heute glücklich das wir uns FÜR IHN entschieden haben. Kopf hoch.

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

ui na was für ne Überraschung. Ging Freunden von uns letztes Jahr genauso. Ihre Kinder waren schon 10 und 11. Vorgestern haben sie nun ihre Zwillinge dazubekommen :-) Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, das kriegste bestimmt alles dann auch gut hin. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin zum 5. mal schwanger und dieses Kind war alsolut nicht mehr geplant! Weiß mit welchen Gedanken du dich jetzt auseinander setzt. Es ist echt nicht einfach dir zu raten. Ich hab mich für mein Kind entschieden. Mein Mann war Anfangs-ebenso wie ich- geschockt und wir haben auch überlegt es nicht zu bekommen. Aber nun bin ich in der 16.SSW und wiklich glücklich mich DAFÜR entschieden zu haben. Melde Dich mal wieder. Nehm Dich in den Arm und drück dich feste! LG

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Ännie, ich bin jetzt 37J und mit dem 6. Kind gewollt schwanger. Meine Twins kamen bei mir ungeverhofft, überraschend als ich 34J alt war. Damals waren wir erst mal geschockt. Zumal wir eigentlich komplett waren. Dann hatten wir 2 schreckliche Wochen, wo wir uns ständig sorgenvolle Gedanken darüber machten, ob wir alles mit dann 5 Kindern schaffen würden. Danach ließ das Gedankenmachen nach, zumal es wunderschön war, die beiden Jungs zu spüren. Als ich sie schließlich in den Armen hielt, waren unsere Bedenken wie weggeblasen. Und wir waren bereit für unser Großfamiliendasein... Ich wünsche dir und euch alles GUTE für die Restschwangerschaft! Das alles nur gut werden kann, ist doch klar, weil du schon glücklich warst, als du das Herzchen schlagen sehen konntest! Carmen

Mitglied inaktiv - 13.08.2006, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

Welch Achterbahn der Gefühle.Jetzt sitze ich hier und heuel mir die Augen aus dem Kopf,es sind keine Herzaktivitäten mehr zu sehen.Wie gemein ,erst möchte ich nicht ,dann freue ich mich und jetzt sowas,wie soll mann denn damit klarkommen .Freitag wird noch mal nachgeschaut und Hormonwerte sind dann auch nochmal bestimmt .Am Montag muß ich dann ins Krankenhaus ,oh ist das zum heulen. Melde mich dann am Freitag nochmal lg Ännie

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Änni, das tut mir sehr leid für Dich und ich nejm Dich mal ganz lieb in den Arm. Vielleicht ist ja doch alles in Ordnung. Laß bald von Dir hören. gglG

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:25