3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande am 15.02.2004, 17:45 Uhr

Unfassbar!!Ne 5 Zimmer Wohnung für 2 Personen

Hi Nicky,

ja hab ich auch erleben müssen. Als sich bei uns die Drillis anmeldeten (wir hatten ja schon zwei Töchter), war größerer Wohnraum angesagt.

Wir haben uns dann irgendwann mal ein Haus zum mieten angesehen. 141 qm, großer Garten, 5 1/2 Zimmer - Super!
Wer bekam es? Ein Rentner-Ehepaar!

Mir fehlten dabei auch die Worte.

Letztendlich fanden wir nichts, das uns wollte oder das wir wollten bzw. finanzieren konnten und haben gebaut.
So sieht das in Deutschland aus, wenn man viele Kinder hat.
Traurig!

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.