Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Darf ich mich zu euch gesellen?

Thema: Darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo ich heiße Steffi bin 26 Jahre alt und habe 4 Kids. Mein Großer wird heute 9 dann kommt meine älteste Tochter Lena mit 7 jahren meine 2. jünste Tochter Angeline, sie wird im März 5 und mein kleines Zwergle heißt Nele und ist nun 11 Woche alt. Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und lebe in Mittelfranken. Wäre wirklich schön wenn ich hier die Kleinen und großen Probleme im Altag mit euch austauschen könnte Lg und einen schönen guten morgen Steffi

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi !!! Ich bin 31 Jahre und habe 6 Kids :-) . Von wo kommst du denn genau ? Vielleicht wohnen wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt ? LG Nina

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus Markt Nordheim das liegt in der Nähe von Neustadt an der Aisch. und du? Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wohne in der Nähe von Erlangen und habe auch 4 Kids: Dorian ist 7,5, Gabriel 4,75, Patrick 16 Monate und Sebastian 6 Wochen. LG Juliane

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich komme übrigens auch aus der Gemeinde Markt Nordheim. Witzig, oder? Viele Grüße babyfan

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar kannst du dich hier her sgesellen. Ich bin auch relativ neu, noch nicht lange dabei, hab auch nicht oft Zeit, aber wenn ich mal 5 min. für den PC hab, dann ist es immer sehr hilfreich hier mal durch die Runde zu lesen und einige Tip´s mitzunehmen und fragen stellen zu können. Ich hab 3 Kiddies, 3,5 Jahre, 1 jahr +3 mon und mein jüngster ist jetzt 4 monate alt ;-) LG, Patricia

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ;-) ich heiße Kerstin, bin 25, habe 3 Kids (Dominik 7, christian 6 und Lisa-Marie 4) und Krümelchen Nr. 4 kommt hoffentlich gut im August bei uns an ;-) Ich bin übrigens aus Nürnberg und hab früher auch mal Nähe NEA gewohnt :;) VLG Kismet

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja witzig wieviel Mittelfranken mit vielen Kids hier rumhupfen. Ich wohne 15km von nürnberg und habe vier Kids(m2, w4, w7, w10) viele grüße bille

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

winke!Bin Fruchtzwergs beste Freundin *malzuSteffirüberwinke*! Ich heisse Jasmin bin 28 Jahre,habe 5 Kids und wohne bei Bamberg!

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich wohne bei Nürnberg und habe 4 Kinder, 6, Zwillinge 3 und Mäuschen 6 Monate! KARIN

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

aus dem landkreis bayreuth.habe auch 6 kidis.nürnberg und bamberg ist ja garnicht so weit weg. grüsse aus dem verschneiten bayern

Mitglied inaktiv - 17.01.2006, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

habt ihr nicht lust mal zu mailen??wohnen ja echt nicht weit auseinander.wie alt seit ihr denn...... gruß bille

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme aus dem Landkreis NEA und habe vier Kinder, das 5. kommt, wenn alles gut geht im September auf die Welt. Viele Grüße babyfan

Mitglied inaktiv - 18.01.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wäre sicher schön!

Mitglied inaktiv - 19.01.2006, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch neu hier! Bin 29 und mit dem 3. Schwanger (ET+5), die große ist 3 und der kleine 2. Außerdem komme ich auch aus Mittelfranken/Fränkisches Seenland. Liebe Grüße, witchi

Mitglied inaktiv - 21.01.2006, 21:41