Drei und mehr

Forum Drei und mehr

chinesischer empfängniskalender

Thema: chinesischer empfängniskalender

Huhu, wir freuen uns auf unser 4. Mäuschen. Lt. vorsichtiger Prognose des FA bekommen wir ein Mädchen (freu :-)). Bin bei 13+6 dagewesen. Lt. chin. Empfängniskalender einen Jungen. Bei meinem großen hat der gestimmt, bei den beiden Mädchen nicht. Wie war das bei Euren Kindern?? Bei wem hat ergestimmt?? Würde doch soooo gern wissen, ob der wirklich so genau ist.. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat es bei beiden nicht gestimmt. Laut FÄ waren es jedesmal Mädchen und laut ch. Kalender auch. Tja und nun sitz ich hier mit zwei Rabauken *grins* und hoffe das wir beim dritten endlich eine Püppi hinbekommen :-)) By Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns hats nicht gestimmt! Wünsch dir aber, dass du bekommst, was du dir wünscht :-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mandy, also bei uns hat es beim ersten kind nicht gestimmt. der sollte laut chin. kalender ein mädchen werden, ist aber ein junge. beim zweiten und dritten hat es gestimmt, sind beides mädels wie der kalender gesagt hat. unser viertes soll laut kalender ein junge werden und das stimmt auch. war ganz deutlich im us zu sehen ;-). also einmal nein, dreimal ja. lg, simone

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

taddy

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Laut Kalender hätten wir 2 Mädchen und einen Jungen, haben aber 3 Jungen! Gruß, Pondus

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

i

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! bei meinem letzten kind hats gestimmt bei meinen anderen insgesamt 6 kinder habe ich da nie geschaut. grüsse katrin

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das würd mich ja mal interessieren? Oder muss man das nun wissen und ich blamiere mich hier jetzt? *g* LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 11.01.2006, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Grüße Sammy

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

sagt mal gibt es mehrere Kalender? Denn ich habe noch mal gegoogelt und plötzlich stimmt es das ich zwei mal Jungs habe. Damals kam das es Mädchen werden müßten. Verwundernde Grüsse Janine www.viermalj.de

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eben noch mal im nachgesehen um das mal zu prüfen... laut dem Kalender hätte ich 3 Mädchen und 1 Jungen. 1. Kind richtig - Junge 2. Kind wär n Mädchen ist aber n Junge 3. Kind richtig - Mädchen 4. Kind wär n Mädchen ist aber n Junge Also 50:50... logo, weils nur 2 Geschlechter gibt. Also kann man nur sagen... völliger Käse. Laut diesem Kalender wird behauptet, daß z. B. alle 20 jährigen Frauen, die im Februar schwanger werden Jungen bekommen. Außerdem muß das Käse sein, da das Geschlecht NUR vom Mann bestimmt wird. Es bleibt also weiterhin spannend, bis es vielleicht im US zu sehen ist. Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Haltet mich jetzt bitte nicht für doof ab wann rechnet man eine Empfängnis ein?

Mitglied inaktiv - 12.01.2006, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hat er bei allen drei kindern nicht gestimmt. #Alex

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei keinen Laut Kalender hätte ich 3 Mädchen haben müssen es sind aber 3 Jungs. LG Heidrun

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Volltreffer - beides Mal richtig: 2 Mädels

Mitglied inaktiv - 14.01.2006, 16:16