Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Umstellung

Thema: Umstellung

Hallo zusammen, Wie bekommen bald unser drittes Wunder. Natürlich mache ich mir gelegentlich Gedanken, wie das unser Familiensystem auf den Kopf stellen wird und wie ich das bewältigt kriege. Meine „Großen“ sind 5 und 2 (wird im April 3), das Baby kommt Anfang März. Was habt ihr als größte Umstellung empfunden als Baby Nummer 3 kam? Oder lief es im Großen und Ganzen gut mit?

von Mama08-15 am 11.01.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Mama08-15

Unsere 3.lief einfach mit. Da war es mir auch total egal das sie nicht nur einmal im Schlafanzug in der Babyschale lag, wenn wir zum Waldkiga mussten. Mütze auf, Decke drüber, fertig. Und dann in Ruhe zu Hause das volle Programm fahren. Ich war auch viel entspannter was Lärm anbelangt, feste Zeiten/Rhythmus usw. Ging bei 2 Kigakindern einfach oft auch nicht. Ich empfand die Umstellung von 2 auf 3 Kinder easy, von 1 auf 2, das war ne andere Nummer.

von Itzy am 12.01.2021, 13:55