Drei und mehr

Forum Drei und mehr

umfrage

Thema: umfrage

Sagt mal, stimmt es je älter die Eltern sind, desto eher kommt ein Mädchen??? Also bei unserem 1. waren wir 20/26 und es ist ein Junge. Danach kamen "nur" noch Mädchen. Kann wer die Theorie bestätigen ?

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mit 18 ein Junge, mit 20 ein Junge und mit 26 auch ein Junge. Vielleicht sollte ich das nächste Kind mit 40 kriegen ??? :oD

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

beim ersten kind war ich gerade mal 23 und es ist ein junge, beim zweiten kind war ich 24 wurde 25 und es ist ein junge beim dritten kind war ich 25 wurde 26 und es ist ein junge und jetzt bin ich 27 und hab endlich auch mal ein mädchen :o))) kann mir nicht vorstellen das das geschlecht was mit dem alter zu tun hat, denn meine mutter war 38 als sie meinen bruder bekommen hat ;o) lg sarah

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die ersten drei sind Mädels, bekommen mit 23,26,28. Die beiden letzten sind erst ein Junge und dann ein Mädchen. Bekommen mit 34 und 35. Bei mir bestätigt es sich nicht. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wir haben erst einen jungen, dann zwei mädchen und dann wieder einen jungen bekommen. meine eltern haben nach mir noch zwei jungen bekommen. lg, simone

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich war 19/20 beim 1. und es wurde ein Junge. Ich war 21 beim 2. und es wurde wieder ein Junge. Jetzt bin ich 24/bald 25 und ich habe keine Ahnung - werde es euch aber berichten, aber das Baby zeigt sich nicht. Übrigens hat ein so ein komischer Arzt zu meinem Mann mal folgenden Spruch gesagt: Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. Es liegt also nicht am Alter der Frau sondern am Alter (auch geistezustand genannt) des Mannes. :-))))) LG Ina

Mitglied inaktiv - 19.01.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Nee bei mir stimmt das nicht. Mit 21 Jahren ein Mädchen mit 23 Jahren ein Junge und nun wissen wir es noch nicht! LG Johanna

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

estelle ist wieder neugierig???? Grins... Also ich kann die Theorie bestätigen. Ich war bei meinen beiden Jungs 17 und 26 Jahre alt. Bei den Mädchen 32,33,34 und auch das nächste wird eins mit hoher Wahrscheinlichkeit werden. Dann bin ich 35. Mein damaliger Partner war 19 und 28, wohin gegen mein jetziger Mann mit 30 seine 1. Tochter bekam. Somit wäre die Theorie bestätigt. Unsere Kinderärztin sagt immer.. ich weiß ist Blödsinn... Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

nee also das kann ich nicht bestätigen: bei unserem 1. Kind waren wir 21/27 Jahre alt und es ist ein Mädchen(das einzige Mädchen das wir haben. Dann kam 19 Mon. später ein Junge und nochmal 8 Jahre später wieder ein Junge. Liebe Grüße Ramona

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

*G* na wenn man es so sehen will. Ich war 24 beim 1. Jungen, 25 beim 2. 27 beim 3. und mit29 bekam ich dann unser Mädel. gruß tine

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

nö,das denke ich nicht!bei unseren fünfen war ich 23(j),24(m),25(j),27(m),29(m) und jetzt werde ich 31(?) sein.meine freundin hat erst drei mädchen und dann einen jungen bekommen. mein mann war jeweils knapp zwei jahre älter. lg,anja

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Halte ich für völligen Mist ;-)) Kennen keinen wo das stimmt.

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

...bei jungen Paaren oder jung Verliebten ist die Häufigkeit des Sexes tendenziell grösser. Bei höherer "Beischlaf-Frequenz" geraten die Y-Spermien (Junge) auf in Vorteil, die Chance auf einen Jungen steigt. Bei nicht (mehr) ganz so häufigem Verkehr haben die X-Spermien (Mädchen) prinzipiell eine etwas grössere Chance zum Zuge zu kommen...

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit 21 einen Jungen bekommen, mit 30 ein Mädchen und jetzt mit 33 bekomm ich wieder einen Jungen! Es gibt soviele Ammenmärchen... und das gehört dazu! ;) LG Mare, in der 35. SSW mit dem 3. Kind! :o))

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich gebe auf solche Aussagen auch gar nix, aber zum Vergleich unsere Daten ;-) Mit 22 Jahren einen Jungen bekommen. Mit 23 Jahren einen Jungen bekommen. Mit 26 Jahren ein Mädchen bekommen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe 3 Jungs und war 20,26 und 27 Jahre alt. Und bei meinem Glück wird es später bestimmt wieder ein Junge :-)))) Aber da bin ich mal gespannt.

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ich war beim ersten 19..u. bekam ein mädchen, das 2 kind bekam ich 2.monate vor dem 21, es war ein junge, das 3 kind da war ich 24 auch ein jungen, das 4. kind bekam ich mit 30. es ist ein mädchen!

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 03:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind alles nur Ammenmärchen, wie soviele Dinge auch :-) Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

jungs machen jungs, männer machen mädchen lustig ist es jedenfalls

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mandy, also bei uns stimmts;) mit 21 einen Jungen mit 24 einen Jungen mit 27 ein Mädchen mit 29 ein Mädchen. Lg Susi

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub nicht dran aber: mit 23 einen Jungen mit 27 einen Jungen mit 29 einen Jungen mit 36 ein Mädchen LG

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 00:32



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir war es eher umgekehrt! *kicher* Mit 23 J. ein Mädchen und mit 32J.+ 34J.+ 36J. jeweils ein Junge!!! LG Corinna http://home.arcor.de/februarmamis2005/home.htm

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mit 21 und 28 Mädchen, mit 38 einen Jungen und mit 41 werde ich noch einen Jungen bekommen. Habe mal gelesen, dass ältere Frauen eher Jungs bekommen, weil die männlichen Spermien besser durch den zäheren Schleim wandern sollen. Bei mir ist es so! Vielleicht auch Zufall, keine Ahnung! Gruß Dagmar

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

mit 17 ein mädchen, mit 19 ein mädchen, mit 27 ein mädchen, mit 29 ein mädchen und dann mit 32 ein junge....

Mitglied inaktiv - 21.01.2007, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit 35 einen Jungen und mit 38 einen Jungen bekommen. Das ist zum Kinder kriegen alt :-) Gut, wenn das Ammenmärchen stimmt, warte ich noch ein paar Jahre und bekomme noch ein Mädchen ;-) Annette

Mitglied inaktiv - 22.01.2007, 11:23