Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Umfrage

Thema: Umfrage

Mh, vielleicht finden einige die Frage blöd, also ich hoffe sie stößt keinem blöse auf... aber mich interessiert es einfach... sind bei euch alle kinder von einem Daddy?! LG Mira

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir haben bei der ersten SS geheiratet und ich bin nunmal ne treue Seele, wobei ich das bei ihm eher in Frage stelle manchmal. Obwohl ichhätte gern mal sein Gesicht gesehen, wenn da mal ein schwarzes Kind rausgekommen wäre:-))). Naja, ich wär vermutlich auch in Ohnmacht gefallen. LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 4 sind alle von einem Mann! :O) Obwohl so ein süßes Mischlingskind hätte ich auch genommen, aber das kriegt Männe ja nicht hin!(Männer stellen sich ja auch imer an!) :O) Liebe Grüße Jenny mit ihrer 4er Rasselbande www.myfamily.de.am

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir extra nen Mann mit dkl. Augen und dkl. Haaren ausgesucht... weil ich das so schööön finde... und was habe ich bekommen, 3 blonde mädels, einmal mit blauen und 2 mal mit noch undefinierbarer Augenfarbe (sind noch zu klein)... Vielleicht sollte ich mir nen südländer suchen... aber wahrscheinlich bekomm ich selbst dann blonde kinder *ggg*

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unsere sind auch alle von einem Papi ( wir sind auch schon 14 Jahre zusammen), übrigens wollte ich gern Kinder mit braunen Augen, und hab mir daher auch einen Mann mit braunen Augen gesucht ( oder es hat halt einfach gepaßt) und die zwei Großen haben auch braune Augen ( hatten beide am Anfang ganz undefinierbare Augenfarbe) und ob Nr. 3 auch braune Augen hat interessiert mich schon brennend, ich muß aber nicht mehr lange warten ( 37 SSW). Meine Neffen haben beide ( wie meine komplette Familie) blaue Augen, aber die waren von Anfang an blau und haben sich nicht verändert. Vielleicht hat es ja dann bei deinen Zwillis auch geklappt mit den dunklen Augen. Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ooo

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi, meine drei kinder sind alle vom selben papa. ich wollte früher immer ein blondes mädchen mit blauen augen, weil ich das selber immer sein wollte. ich habe hellbraune haare und braune augen. mein sohn und die ganz kleine haben meine haare und augen, die mittlere hat die blonden haare vom papa, aber auch dunkle augen. ich finde meine kinder aber so wie sie sind bildhübsch :-))). lg, simone

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine sind auch alle vom gleichen Papa und der Unterschied beträgt 14 Jahre! Susanne

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Kinder haben alle den gleichen Papa, obwohl 15 Jahre dazwischen liegen. Übrigens: Mein Mann ist ein südländischer Typ, meine Tochter geht ganz nach Papa, mein Sohn war als Kleinkind blond und hatte blaue Augen. Inzwischen ist er zwar dunkelhaarig, die blauen Augen hat er immer noch. Ich selber bin übrigens auch dunkelhaarig, habe aber grün/graue Augen. LG Gabi

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 4 Kleinen sind von einem Papa und meine eine Große (15) von einem anderen papa. Trotzdem alle blond *g* LG! Anja

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, meine drei sind alle von dem gleichen Papa. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir leben in der berühmten Patchworkfamilie :-). Die zwei grossen sind von meinem EX Gatten und die Kleine von meinem Mann.

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nein !!! meine beiden älteren kinder (andre´ und yvonne) sind von meinem ex-partner. jetzt hab ich wieder einen neuen mann und wir bekommen in zwei wochen unser drittes/also, sein erstes mäuschen... bin sehr glücklich mit ihm, denn er akzeptiert auch die beiden älteren ohne wenn und aber. doch das gewisse "etwas" fehlt ihm natürlich, wo ich hoffe, das er das bei seinem leiblichen kind dann mitkriegen wird....vatergefühle und so... die beiden grösseren sind ja doch schon 10 und 7, haben eine ausgeprägte persönlichkeit und sind nicht mehr so einfach zu lenken..wenn du verstehst , was ich meine... nicole

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nein! Mein Ältester ist 7 und hat einen anderen Papa, mit dem ich nicht verheiratet war, als unser Kleiner, mit dessen papa ich verheiratet bin und von dem ich bald Nr.3 erwarte. Der Große ist alle zwei Wochenenden bei seinem Vater und das funktioniert mal mehr mal weniger und mal gar nicht gut. Zur Zeit bin ich aus aktuellem Anlass nicht sehr gut auf seinen Vater zu sprechen und frage mich, wie das mit Patchwork-Familien denn echt klappen soll. Ich hatte auch mal die Illusion, dass das geht, wurde aber leider enttäuscht... Nun gut, sorry, lang geworden! LG feder

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kind ist von meinem Ex mit dem ich zum Glück nicht verheiratet war.Der hat nur gesoffen und mich betrogen.Dann habe ich meinen Mann kennengelernt und wir haben nach 6 monaten geheiratet und ein Jahr drauf kam unser zweite Sohn und jetzt bin ich in der 16.Woche mit unserem dritten.Mein erster Sohn war erst ein Jahr alt als ich mit meinem Mann zusammen kam deshalb sind er ihn auch als Papi an.Wird zwar von seinen leiblichen einmal die woche geholt wenn er mit will aber er weiß die zusammenhänge noch nicht wirklich. Wir sind glücklich so und wenn es keiner weiß mekt man es nicht mal weil die beiden sich so ähnlich sehen. LG Karin

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine Männlein ist der Papa von allen Kindern. (5 Kids)+Baby im November :-)))) LG Simone

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

+

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Also meine 3 sind alle von einem Daddy, und auch die 2 Sternchen die ich habe... Haben aber ja nur einen altersabstand von 3 Jahren ;-) Also eigentlich war ich vor einer woche noch der festen überzeugung, dass ich NIEEE wieder auch nur darüber nachdenke, ein weiteres kind zu bekommen... und jetzt denk ich schon wieder darüber nach, dass 3 ja ne verdammt ungrade zahl ist :-D oh man, und die Zwillis sind erst 10 Tage alt *ggg* wenn das mein Männe wüsste, der würd mich auf der stelle erschlagen *ggg* LG Mira

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

die meisten sagen die sehen sich alle irgendwie ähnlich. katrin

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer ist aus erster Ehe. die anderen aus meiner 2.Ehe :-)) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.04.2005, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unseren 5 Mäusen war immer der selbe Papa beteiligt, läßt sich auch nicht leugnen: sehen alle aus wie der Papa! Alle blond, nur ich bin brünett!!! Macht nix, wer die Mama ist weiß man nunmal immer ganz genau, oder??? LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 15.04.2005, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, zwei sind meine, eins ist sein und zwei sind unsere gemeinsamen. Wobei Nr. 5 ja erst im Juli kommen wird. Mein war schonmal verheiratet und ich hatte ne 13jährige Beziehung. Alle Kinder leben bei uns. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 15.04.2005, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist das sechste unterwegs und alle sind von ihm. Er zweifelt zwar manchmal daran, dass unser Naoh (drittes Kind) von ihm ist. Er sagt er habe zu dunkle Augen (sie sind fast schwarz) alle andern Kinder von uns haben blaue Augen. Aber ich wüsste doch wenn es nicht vom ihm wäre!

Mitglied inaktiv - 15.04.2005, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

5 aus erster Ehe und eines in zweiter Ehe + nun noch Baby im August :-)

Mitglied inaktiv - 15.04.2005, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

....da gehe ich schwer von aus :O)... also ja

Mitglied inaktiv - 15.04.2005, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

vier Kinder sind eh schon anstrendend, aber wenn ich sehe, welche Termine bei verscheidenene Vaetern zu koordinieren sind!!!!!!!!! Benedikte

Mitglied inaktiv - 16.04.2005, 01:58