3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 14.04.2005, 13:52 Uhr

Umfrage

Mh, vielleicht finden einige die Frage blöd, also ich hoffe sie stößt keinem blöse auf... aber mich interessiert es einfach...

sind bei euch alle kinder von einem Daddy?!

LG Mira

 
30 Antworten:

soweit ich weiß und er denkt, JA!:-)))

Antwort von Leolu am 14.04.2005, 13:56 Uhr

Ja, wir haben bei der ersten SS geheiratet und ich bin nunmal ne treue Seele, wobei ich das bei ihm eher in Frage stelle manchmal. Obwohl ichhätte gern mal sein Gesicht gesehen, wenn da mal ein schwarzes Kind rausgekommen wäre:-))). Naja, ich wär vermutlich auch in Ohnmacht gefallen.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solang du es weisst *ggg*

Antwort von JuniTwins05 am 14.04.2005, 14:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solang du es weisst *ggg*

Antwort von Jenny+4 am 14.04.2005, 14:05 Uhr

Meine 4 sind alle von einem Mann! :O)

Obwohl so ein süßes Mischlingskind hätte ich auch genommen, aber das kriegt Männe ja nicht hin!(Männer stellen sich ja auch imer an!) :O)

Liebe Grüße Jenny mit ihrer 4er Rasselbande


www.myfamily.de.am

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja, das kenne ich...

Antwort von JuniTwins05 am 14.04.2005, 14:08 Uhr

hab mir extra nen Mann mit dkl. Augen und dkl. Haaren ausgesucht... weil ich das so schööön finde... und was habe ich bekommen, 3 blonde mädels, einmal mit blauen und 2 mal mit noch undefinierbarer Augenfarbe (sind noch zu klein)...
Vielleicht sollte ich mir nen südländer suchen... aber wahrscheinlich bekomm ich selbst dann blonde kinder *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, das kenne ich...

Antwort von Christina69 am 14.04.2005, 14:21 Uhr

Hallo,
also unsere sind auch alle von einem Papi ( wir sind auch schon 14 Jahre zusammen), übrigens wollte ich gern Kinder mit braunen Augen, und hab mir daher auch einen Mann mit braunen Augen gesucht ( oder es hat halt einfach gepaßt) und die zwei Großen haben auch braune Augen ( hatten beide am Anfang ganz undefinierbare Augenfarbe) und ob Nr. 3 auch braune Augen hat interessiert mich schon brennend, ich muß aber nicht mehr lange warten ( 37 SSW). Meine Neffen haben beide ( wie meine komplette Familie) blaue Augen, aber die waren von Anfang an blau und haben sich nicht verändert. Vielleicht hat es ja dann bei deinen Zwillis auch geklappt mit den dunklen Augen.
Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von maeusemama am 14.04.2005, 14:43 Uhr

hi,
meine drei kinder sind alle vom selben papa. ich wollte früher immer ein blondes mädchen mit blauen augen, weil ich das selber immer sein wollte. ich habe hellbraune haare und braune augen. mein sohn und die ganz kleine haben meine haare und augen, die mittlere hat die blonden haare vom papa, aber auch dunkle augen.
ich finde meine kinder aber so wie sie sind bildhübsch :-))).
lg, simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von meumel am 14.04.2005, 15:13 Uhr

Hallo,
meine sind auch alle vom gleichen Papa und der Unterschied beträgt 14 Jahre!
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von gabi1969 am 14.04.2005, 15:29 Uhr

Huhu,

meine Kinder haben alle den gleichen Papa, obwohl 15 Jahre dazwischen liegen.

Übrigens: Mein Mann ist ein südländischer Typ, meine Tochter geht ganz nach Papa, mein Sohn war als Kleinkind blond und hatte blaue Augen. Inzwischen ist er zwar dunkelhaarig, die blauen Augen hat er immer noch. Ich selber bin übrigens auch dunkelhaarig, habe aber grün/graue Augen.

LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Anjaunddavid am 14.04.2005, 17:10 Uhr

Meine 4 Kleinen sind von einem Papa und meine eine Große (15) von einem anderen papa. Trotzdem alle blond *g*
LG! Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Kerstin25 am 14.04.2005, 17:21 Uhr

Hallo!

Ja, meine drei sind alle von dem gleichen Papa.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö :-)

Antwort von neumondperle am 14.04.2005, 17:32 Uhr

Wir leben in der berühmten Patchworkfamilie :-). Die zwei grossen sind von meinem EX Gatten und die Kleine von meinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von wish am 14.04.2005, 18:08 Uhr

Nein !!!

meine beiden älteren kinder (andre´ und yvonne) sind von meinem ex-partner. jetzt hab ich wieder einen neuen mann und wir bekommen in zwei wochen unser drittes/also, sein erstes mäuschen...

bin sehr glücklich mit ihm, denn er akzeptiert auch die beiden älteren ohne wenn und aber. doch das gewisse "etwas" fehlt ihm natürlich, wo ich hoffe, das er das bei seinem leiblichen kind dann mitkriegen wird....vatergefühle und so...
die beiden grösseren sind ja doch schon 10 und 7, haben eine ausgeprägte persönlichkeit und sind nicht mehr so einfach zu lenken..wenn du verstehst , was ich meine...

nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo alle 4 vom selben vater :-) ot

Antwort von TineS am 14.04.2005, 18:59 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na sicher, alle 4 und auch Nr. 5, die/den wir täglich erwarten :-) oT

Antwort von 4+mehr-Mama am 14.04.2005, 19:02 Uhr

ooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle von einem vater und sehen irgendwie alle gleich aus ;-)

Antwort von estelle77 am 14.04.2005, 19:20 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö!

Antwort von feder am 14.04.2005, 19:48 Uhr

Nein!
Mein Ältester ist 7 und hat einen anderen Papa, mit dem ich nicht verheiratet war, als unser Kleiner, mit dessen papa ich verheiratet bin und von dem ich bald Nr.3 erwarte.
Der Große ist alle zwei Wochenenden bei seinem Vater und das funktioniert mal mehr mal weniger und mal gar nicht gut.
Zur Zeit bin ich aus aktuellem Anlass nicht sehr gut auf seinen Vater zu sprechen und frage mich, wie das mit Patchwork-Familien denn echt klappen soll.
Ich hatte auch mal die Illusion, dass das geht, wurde aber leider enttäuscht...
Nun gut, sorry, lang geworden!
LG
feder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erstes...

Antwort von jackimum am 14.04.2005, 19:53 Uhr

Kind ist von meinem Ex mit dem ich zum Glück nicht verheiratet war.Der hat nur gesoffen und mich betrogen.Dann habe ich meinen Mann kennengelernt und wir haben nach 6 monaten geheiratet und ein Jahr drauf kam unser zweite Sohn und jetzt bin ich in der 16.Woche mit unserem dritten.Mein erster Sohn war erst ein Jahr alt als ich mit meinem Mann zusammen kam deshalb sind er ihn auch als Papi an.Wird zwar von seinen leiblichen einmal die woche geholt wenn er mit will aber er weiß die zusammenhänge noch nicht wirklich.
Wir sind glücklich so und wenn es keiner weiß mekt man es nicht mal weil die beiden sich so ähnlich sehen.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja meiner war Wiederholungstäter :) o.t.

Antwort von FrauFrosch am 14.04.2005, 20:32 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort von Supermama*4* am 14.04.2005, 21:06 Uhr

meine Männlein ist der Papa von allen Kindern. (5 Kids)+Baby im November :-))))

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle den gleichen Papa, aber sehen alle unterschiedlich aus *gg*

Antwort von Bea78 am 14.04.2005, 21:15 Uhr

+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann will ich mich auch mal outen ;-)

Antwort von JuniTwins05 am 14.04.2005, 21:44 Uhr

Huhu!

Also meine 3 sind alle von einem Daddy, und auch die 2 Sternchen die ich habe... Haben aber ja nur einen altersabstand von 3 Jahren ;-)

Also eigentlich war ich vor einer woche noch der festen überzeugung, dass ich NIEEE wieder auch nur darüber nachdenke, ein weiteres kind zu bekommen... und jetzt denk ich schon wieder darüber nach, dass 3 ja ne verdammt ungrade zahl ist :-D oh man, und die Zwillis sind erst 10 Tage alt *ggg* wenn das mein Männe wüsste, der würd mich auf der stelle erschlagen *ggg*

LG Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle den gleichen Papa und.........

Antwort von katrin06 am 14.04.2005, 22:08 Uhr

die meisten sagen die sehen sich alle irgendwie ähnlich.
katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja alle 10 von einem :-)

Antwort von raeubermama am 14.04.2005, 22:53 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööööööööööö

Antwort von oberbuergermeisterin am 14.04.2005, 23:45 Uhr

Mein Großer ist aus erster Ehe. die anderen aus meiner 2.Ehe :-))

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, alle 5...

Antwort von kindermotte am 15.04.2005, 10:52 Uhr

Bei unseren 5 Mäusen war immer der selbe Papa beteiligt, läßt sich auch nicht leugnen: sehen alle aus wie der Papa! Alle blond, nur ich bin brünett!!!
Macht nix, wer die Mama ist weiß man nunmal immer ganz genau, oder???

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Doreen 72 am 15.04.2005, 12:50 Uhr

Nein, zwei sind meine, eins ist sein und zwei sind unsere gemeinsamen. Wobei Nr. 5 ja erst im Juli kommen wird.
Mein war schonmal verheiratet und ich hatte ne 13jährige Beziehung.
Alle Kinder leben bei uns.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mama-Lisa am 15.04.2005, 13:15 Uhr

bei mir ist das sechste unterwegs und alle sind von ihm. Er zweifelt zwar manchmal daran, dass unser Naoh (drittes Kind) von ihm ist. Er sagt er habe zu dunkle Augen (sie sind fast schwarz) alle andern Kinder von uns haben blaue Augen. Aber ich wüsste doch wenn es nicht vom ihm wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage, nein

Antwort von Petra- am 15.04.2005, 16:44 Uhr

5 aus erster Ehe und eines in zweiter Ehe + nun noch Baby im August :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Hilla am 15.04.2005, 22:11 Uhr

....da gehe ich schwer von aus :O)... also ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gottseidank ja, denn

Antwort von Benedikte am 16.04.2005, 1:58 Uhr

vier Kinder sind eh schon anstrendend, aber wenn ich sehe, welche Termine bei verscheidenene Vaetern zu koordinieren sind!!!!!!!!!

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.