3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jokasilemi am 08.06.2007, 15:04 Uhr

Umfrage:Wie waren eure 3. Kinder m.t.

unser nr. 3 war und ist ein echter segen! sie hat von geburt an von mitternacht bis etwa 6 oder 7 durchgeschlafen, in der klinik haBEN mich deshalb die schwester schräg angemacht - ich solle sie doch wecken zwecks stillen. sie ist eine große beobachterin, schon als baby. schreiattaken etc kennen wir nicht. feste stillzeiten gab es von anfang an und sie hat sich ganz leicht in unseren üblichen ablauf "eingepasst". Mittlerweile ist sie 3 jahre alt, geht in den kiga und kann sich ewig lang allein beschäftigen. die beiden großen sind nun 9 und 7 und im september kommt nr. 4 zur welt.
bin gespannt, ob dies auch wieder so einfach wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.